Adomino
Domainer
Mit dem hast Du denn bei Sedo gesprochen oder weißt Du den Namen nicht ?
Frau Seiler, Kontakt per E-Mail. Die ist ziemlich neu bei Sedo. Wahrscheinlich auch unerfahren. Allerdings sehr nett und zuvorkommend.Mit dem hast Du denn bei Sedo gesprochen oder weißt Du den Namen nicht ?
Frau Seiler, Kontakt per E-Mail. Die ist ziemlich neu bei Sedo. Wahrscheinlich auch unerfahren. Allerdings sehr nett und zuvorkommend.
Ich verstehe nicht, wieso habt ihr alle was gegen Sedo? Dennoch bietet Ihr Domains auf Sedo an?Sie soll unbedingt die Domains sehrnett.at und zuvorkommend.at registrieren.....![]()
Ist alles rein geschäftlich und basiert hauptsächlich auf negativen Erfahrungen.... Ich persönlich habe schon seit ein paar Jahren keine einzige Domain bei Sedo mehr. Bin zu 100% bei Dan.Ich verstehe nicht, wieso habt ihr alle was gegen Sedo? Dennoch bietet Ihr Domains auf Sedo an?
Ich verstehe nicht, wieso habt ihr alle was gegen Sedo? Dennoch bietet Ihr Domains auf Sedo an?
Da ich aktuell eine Struktur in meinem Domainer-Business erstelle, plane ich im voraus mit dem Ziel mich von Sedo, Dan etc. unabhängig zu machen und Domains auf eigenen Homepage anzubieten.Ist alles rein geschäftlich und basiert hauptsächlich auf negativen Erfahrungen.... Ich persönlich habe schon seit ein paar Jahren keine einzige Domain bei Sedo mehr. Bin zu 100% bei Dan.
ABER, wenn es bei dir mit Sedo gut läuft, warum nichtIch hatte auch ein paar Verkäufe über Sedo gemacht. Mach einfach deine eigene Erfahrung.
![]()
wir haben nichts gegen "Sedo" - aber wir haben ein Problem, wenn (teilweise - nicht alle dort) Laien einen Job machen, der Profis vorbehalten sein sollte.Ich verstehe nicht, wieso habt ihr alle was gegen Sedo? Dennoch bietet Ihr Domains auf Sedo an?
Da ich aktuell eine Struktur in meinem Domainer-Business erstelle, plane ich im voraus mit dem Ziel mich von Sedo, Dan etc. unabhängig zu machen und Domains auf eigenen Homepage anzubieten.
Selbstverständlich nicht nur wie bis jetzt, sondern dazu, diese weiterhin auf diesen Plattformen präsent sein zu lassen.
Langsam erkenne ich die Schwierigkeiten des Domainings. Dennoch, wie es in anderen Gewerken gegeben ist, dieses Vorhaben als eine geschäftliche Herausforderung anzunehmen, und anzugehen, bring einen ohnehin weiter.
„Wer hohe Türme bauen will, muss am Fundament sehr lange verweilen“
-John Ruskin
Bin auch sehr gespannt auf die neue adomino.net, habe die Tage mal besucht dieDas finde ich eine sehr gute Einstellung und freue mich schon darauf.
Ihr konnt Euch auch auf mein neues adomino.net Projekt freuen das ich seit Jahren plane und nun endlich eine Firma gefunden habe die das für mich nun programmieren wird. Lasst Euch überraschen. Vielleicht gibt es Euch ja auch eine Idee wie man professionelles Domainmarkting macht.
Stimmt das, dass man vor 10 Jahren 3steller unter .com für 500€ hätte haben können?Der Verkäufer ist aus China. Wundert mich eigentlich nicht, da die Chinesen vor Jahren (als es noch ging) wie verrückt kurze .com Domains gekauft haben..
Nein !Stimmt das, dass man vor 10 Jahren 3steller unter .com für 500€ hätte haben können?
Danke für die Info. Der Preis ist für eine 2-stellige com sogar eigentlich ziemlich günstig.
kannste bestimmt finanzierenPK sind meine Initialen, leider habe ich nicht so viel Kleingeld übrig...
...sowie die ccTLD von Pakistan.PK sind meine Initialen, leider habe ich nicht so viel Kleingeld übrig...