G
Gelöschtes Mitglied 26
Guest
entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es sehr ähnlich, aber aktuell noch etwas günstiger.
Albert meinte aber, das es im Bereich unter 500 oder unter 1000 eigentlich egal ist, welchen Preis man da nimmt...
Ich wär froh überhaupt mal eine Domain zu verkaufen, um den Abwicklungsvorgang zwischen den Parteien kennenzulernen.
Ich wär froh überhaupt mal eine Domain zu verkaufen, um den Abwicklungsvorgang zwischen den Parteien kennenzulernen. Egal ob zu Geboten ab 30 Euro (Verzweiflung), oder zu normalen Sofortkaufpreisen( halber Preis von der Investor-einschätzung bei godsddy). Da ging einfach nichts bisher
Wie man sie registriert und auf Handelsplattformen einstellt,weiß ich aber schon![]()
das wollte ich auch gerade schreibenKannst ja auch Kaufen, dann kann man es dir auch zeigen![]()
Habe mich gestern bei dan.com angemeldet und die Preise stark reduziert. Die bei Sedo muss ich noch anpassen. Hatte diese nur kurzfristig extrem und unrealistisch angehoben, da ich viele Namen zu Testzwecken bei der namescon eingereicht habe.Wie lange bist du dabei? Wie viele Domains hast du? Sind die Domains in deinem Sedo-Portfolio alle Domains von dir? Auf den ersten Blick ist jetzt nichts dabei, was mich vom Hocker hauen würde. Deine Preise sind viel zu hoch angesetzt! Kannst du überall das Komma um eine Stelle nach links schieben und dann sind sie immer noch viel zu hoch. Es gibt eigentlich keine Domains die man "per Hand" registrieren und anschliessend für xx.xxx verkaufen kann. Auch wenn es weh tut - aber diesen Zahn mussten wir uns alle mal ziehen lassen ;-)
Du willst "überhaupt ma eine Domain verkaufen"?
Stelle deine Domains testweise erst mal alle mit einem Festpreis von xxx Euro bei Sedo ein (oder besser DAN.COM) und warte einfach mal ab was passiert. Preise hochsetzen kannst du später immer noch.
Da ich viele Namen zu Testzwecken bei der namescon eingereicht habe.
...ich muss halt alles ausprobieren,um voran zu kommen. Noch gebe ich nicht auf. versuche mich nämlich auf gute, einfache Keywords zu spezialisieren, die einen hohen Einzelwert aufweisen und Sinn machen. Premium Domains halt. Stecke aber noch in den Startschuhen.