Anfrage -> Angebot -> Keine Antwort

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26

Guest
entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ca. 60% meiner Domains zum Sofortkauf in zwei Klassen. Aktuell mit 499€ und 999€ netto. Das funktioniert sehr gut. Ich habe jeden Monat mehrere Verkäufe.

Meine Erfahrung mit diesen ganzen Verhandlungen war immer, dass die meisten Interessenten danken, sie bekommen eine gute Domain für wenig Geld. Bei Festpreisen gibt es einen Zwang zum Kauf, weil die Gefahr besteht, dass die Domain die Konkurrenz kauft.

Zuletzt bearbeitet:
entfernt

entfernt.

Ich hatte bis vor einem Monat die Preisklassen 399 und 799€ netto. Auf dem Stammtisch meinte Albert Schimmel von SEDO (https://twitter.com/albertschimmel) zu mir, ich sollte mal die Preise erhöhen und mein Portfolio testen. Ich habe noch nicht ausreichend Daten, um den Effekt zu beurteilen, aber ich denke, dadurch meine Umsätze zu erhöhen in der Jahresssumme.

Albert meinte aber, das es im Bereich unter 500 oder unter 1000 eigentlich egal ist, welchen Preis man da nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär froh überhaupt mal eine Domain zu verkaufen, um den Abwicklungsvorgang zwischen den Parteien kennenzulernen. Egal ob zu Geboten ab 30 Euro (Verzweiflung), oder zu normalen Sofortkaufpreisen( halber Preis von der Investor-einschätzung bei godsddy). Da ging einfach nichts bisher
Wie man sie registriert und auf Handelsplattformen einstellt,weiß ich aber schon😅

Ich wär froh überhaupt mal eine Domain zu verkaufen, um den Abwicklungsvorgang zwischen den Parteien kennenzulernen. Egal ob zu Geboten ab 30 Euro (Verzweiflung), oder zu normalen Sofortkaufpreisen( halber Preis von der Investor-einschätzung bei godsddy). Da ging einfach nichts bisher
Wie man sie registriert und auf Handelsplattformen einstellt,weiß ich aber schon😅

Tipp: die größte Chance einen Verkauf zu erzielen hast du bei .de und .com Domains. Bei anderen Endungen ist Geduld angesagt.

Wie lange bist du dabei? Wie viele Domains hast du? Sind die Domains in deinem Sedo-Portfolio alle Domains von dir? Auf den ersten Blick ist jetzt nichts dabei, was mich vom Hocker hauen würde. Deine Preise sind viel zu hoch angesetzt! Kannst du überall das Komma um eine Stelle nach links schieben und dann sind sie immer noch viel zu hoch. Es gibt eigentlich keine Domains die man "per Hand" registrieren und anschliessend für xx.xxx verkaufen kann. Auch wenn es weh tut - aber diesen Zahn mussten wir uns alle mal ziehen lassen ;-)

Du willst "überhaupt ma eine Domain verkaufen"?

Stelle deine Domains testweise erst mal alle mit einem Festpreis von xxx Euro bei Sedo ein (oder besser DAN.COM) und warte einfach mal ab was passiert. Preise hochsetzen kannst du später immer noch.
Habe mich gestern bei dan.com angemeldet und die Preise stark reduziert. Die bei Sedo muss ich noch anpassen. Hatte diese nur kurzfristig extrem und unrealistisch angehoben, da ich viele Namen zu Testzwecken bei der namescon eingereicht habe.

...ich muss halt alles ausprobieren,um voran zu kommen. Noch gebe ich nicht auf. versuche mich nämlich auf gute, einfache Keywords zu spezialisieren, die einen hohen Einzelwert aufweisen und Sinn machen. Premium Domains halt. Stecke aber noch in den Startschuhen.

...ich muss halt alles ausprobieren,um voran zu kommen. Noch gebe ich nicht auf. versuche mich nämlich auf gute, einfache Keywords zu spezialisieren, die einen hohen Einzelwert aufweisen und Sinn machen. Premium Domains halt. Stecke aber noch in den Startschuhen.

Moin (auch generell an alle hier :))

wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lass die neuen TLD links liegen, m.E. nur rausgeschmissenes Geld.

Der Markt ist schon für .de schwer genug geworden, ich hab (14 Jahre Domainerfahrungen) und keine einzige der neuen Dinger und habs nie bereut bzw. hinterher geweint dass ich das ignoriert habe!

Gruß Stephan

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs