650 .de Domains Ausverkauf

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.406
Ein guter alter Bekannter hat mich gebeten, seinen Ausverkauf von guten Domains hier zu posten:

Sind wirklich sehr schöne .de Domains dabei, die auf Catch Sale Niveau verkauft werden. Da ist sicher für jedes Portfolio mindestens eine passende Domain dabei.

P. S. Der Verkäufer wird bald ins Forum zurückkehren, er hat derzeit nur sehr wenig Zeit und muss sich um andere wichtige Dinge kümmern.

Ein guter alter Bekannter hat mich gebeten, seinen Ausverkauf von guten Domains hier zu posten:
...
P. S. Der Verkäufer wird bald ins Forum zurückkehren, er hat derzeit nur sehr wenig Zeit und muss sich um andere wichtige Dinge kümmern.

Das wirkt zwar etwas skurril, nach der theatralischen Lösch-Arie aller Beiträge letzten Monat samt Verabschiedung & Bitte um Accountlöschung, aber gut, dass die Differenzen offenbar geklärt sind und Rene demnächst wieder dabei ist.

Andere Sache: Nach unseren derzeitigen Regeln für das Forum "Domain Verkauf" wäre dieses Angebot gar nicht möglich bzw. regelwidrig, da die Domains ja bereits schon mal im Forum angeboten wurden.

Administrative Regeln im Forum "Domain Verkauf":
Nur 1 Verkaufs-Posting pro Domain oder pro Portfolio.
Die Regel „Nur 1 Verkaufs-Posting pro Domain oder pro Portfolio“ sollte daher mit einer Zeitangabe ergänzt werden z.B. im Monat oder alle drei Monate.

Andere Sache: Nach unseren derzeitigen Regeln für das Forum "Domain Verkauf" wäre dieses Angebot gar nicht möglich bzw. regelwidrig, da die Domains ja bereits schon mal im Forum angeboten wurden.
Die Regel „Nur 1 Verkaufs-Posting pro Domain oder pro Portfolio“ sollte daher mit einer Zeitangabe ergänzt werden z.B. im Monat oder alle drei Monate.

Ich denke die Regel ist so gemeint, dass es pro Domain nicht zwei aktive Angebote für eine Domain geben darf. Aber wenn Renes vorherige Angebote gelöscht sind, können die Domains ja wieder angeboten werden. Solange sie nur einmal "aktiv" im System als Angebot drin sind, dürfte es keinen stören.
Wäre schon blöd für alle, wenn man eine Domain nur ein einziges mal im Leben bei CD posten dürfte.

Ja, das ist wirklich missverständlich. Aber wie soll man die Regel da anpassen? Einmal pro 30 Tage posten? So werde ich das jetzt mal in die Regeln aufnehmen.

Guten Abend zusammen, vielen Dank Jörn.
Ja, ich kehre bald zurück, aber im Moment geht es aus persönlichen und zeitlichen Gründen leider nicht. Die "theatralischen Lösch-Arie", wie es der Benutzer Chris nennt, hatte durchaus ihre guten Gründe, ich bitte höflich um Verständnis. Grüße

Diese Aktion läuft heute Abend ab. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn noch etwas für den einen oder anderen dabei ist und kann jede einzelne Domain zu diesen Preisen, auch objektiv, empfehlen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben