Wozu war die Umfrage überhaupt?
So, das Votum der Community ist eindeutig: Ab heute ist es nicht mehr möglich Threads oder Beiträge zu löschen. Falls jemand aus rechtlichen Gründen unbedingt einen Beitrag gelöscht haben möchte, kann er sich jederzeit an die Moderatoren wenden. Zudem gibt es für jeden Nutzer die Möglichkeit seinen Beitrag jederzeit "zu editieren".
jeder kann seine Beiträge editieren, sprich löschen.
warum löscht rene denn seine themen?
So, wir haben jetzt 100 Mitglieder, daher ist jetzt die Abstimmung eröffnet und befindet sich direkt hier im Thread. Weitere Diskussionen und Vorschläge sind jederzeit willkommen. Hier die Bedingungen:
Öffentliche Abstimmung.
Stimmen können geändert werden.
Vorerst läuft die Abstimmung 30 Tage.
Er können nur über 10 Domain abgestimmt werden.
Es können neue Domains aufgenommen werden (sie werden ersetzt mit Domains, die noch keine Stimmen haben).
Es wurden nur Domains aufgenommen, die frei waren und von mir vorsorglich registriert wurden. Falls Jemand eine Domain einbringen möchte, müsste er sie mir vorab kostenlos übertragen. Er verliert dann jegliche Ansprüche an der Domain und gibt sie ab für "0 EUR". Sollte die Domain nicht genommen werden, wird sie dann natürlich wieder zurückgegeben.
warum löscht rene denn seine themen?
Würde mich auch interessieren. Vielleicht sagt er uns das ja selber, er ist ja weiterhin hier.
LG
Tobi
Solange man Beiträge editieren darf, sollte man sich nicht jedes Mal dafür öffentlich rechtfertigen müssen. Er wird schon seine persönlichen Gründe gehabt haben. Man kann ihm ja einfach ne PN senden, wenn es einen so stark interessiert.
Würde mich auch interessieren. Vielleicht sagt er uns das ja selber, er ist ja weiterhin hier.
LG
Tobi
Der Ersteller hat beide Threads gelöscht, aus irgendeinen unbestimmten Grund.
ich hatte Jörn um Löschung meines Accounts gebeten, da ich dies nicht selbst machen kann. Es hat bestimmte Gründe, die Jörn auch kennt. Die weiter oben dargestellten Mutmaßungen sind jedenfalls kein Grund und entsprechen deshalb auch nicht der Wahrheit.
Hallo zusammen,
ich hatte Jörn um Löschung meines Accounts gebeten, da ich dies nicht selbst machen kann. Es hat bestimmte Gründe, die Jörn auch kennt. Die weiter oben dargestellten Mutmaßungen sind jedenfalls kein Grund und entsprechen deshalb auch nicht der Wahrheit.
Ich finde toll, was mittlerweile in so kurzer Zeit aus dem neuen Forum entstanden ist und wünsche weiterhin viel Erfolg und gutes Wachstum!
VG René
Die Lösch-Arie von René ist ein klassisches Beispiel dafür,
dass man seine Postings sehr wohl löschen kann. Ergo ist
die Umfrage für die Katz.
Die Lösch-Arie von René ist ein klassisches Beispiel dafür,
dass man seine Postings sehr wohl löschen kann. Ergo ist
die Umfrage für die Katz.
Ahoi!