Your job is to sit there with your chair and your piña colada and then sell to them....

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.658
Vor ca. 4-5 Jahren sah ich bestodds.com für 1.8 Mio $ auf der Seite und dachte mir, die verkauft er nie.
Vor ca. 1 Jahr verkaufte er die Domain tatsächlich für 3,6 Mio. $ plus Beteiligung.
Grandios. :ROFLMAO:

Den CNO-Markt habe ich mir angeschaut und bin mir nicht sicher, ob man da überhaupt noch Fuß fassen kann. Selbst minderwertige Domains gehen in Auktionen durch die Decke. Aber eine tolle Erfolgsgeschichte. Danke fürs Teilen! :D(y)

Den CNO-Markt habe ich mir angeschaut und bin mir nicht sicher, ob man da überhaupt noch Fuß fassen kann.

Die aktuellen Domain-Zahlen:
----------------------------

.de 17.323.174 (Vergleich zum Vormonat: + 19.544)
.at 1.442.852 (Vergleich zum Vormonat: + 4.196)
.com 160.907.972 (Vergleich zum Vormonat: - 173.275)
.net 13.223.863 (Vergleich zum Vormonat: - 4.121)
.org 10.605.066 (Vergleich zum Vormonat: + 4.336)

Ja, bei über 160 Millionen registrierten Domains unter .com wird es schwierig noch etwas Freies zu finden, dass man überhaupt noch aussprechen kann. Die Zeiten sind vorbei. Bleibt nur der Sekundärmarkt, also kaufen und mit Profit wieder verkaufen. Aber hier ist es schwierig a) die richtige Domain zu finden und b) einen günstigen EK zu erzielen, damit nach Verkauf noch genug vom Kuchen übrig bleibt.

Rick hat natürlich alle Zeit der Welt, er muss nicht verkaufen...in der Ruhe liegt die Kraft.😁
Ja, genau das ist es, wie Rick schon sagt, keine Eile, die Domain ruhen und reifen lassen, ruhig 5 - 10 Jahre, bis sie halt ihr Potential erreicht hat.
Das ist wie bei einem guten Wein.
Und den Fehler machen viele, hier und außerhalb des Forums. Da ist die Devise immer "schnell weg damit". Und das ist verkehrt.
Ausnahmen sind ggfs. Domains mit aktuellen Themen, wie z.B. @Sven mit seinem Verkauf der affenpocken.de vor kurzem, oder aktuell die Domains gaskrise.de oder gasnot.de in der kommenden GD Auktion. Diese Domains sind wahrscheinlich nach kurzer Zeit nicht mehr interessant, da das Thema nicht mehr aktuell ist. Das kennt auch unser Didi, der @Domainfuchs.de , der den rechtzeitigen Verkauf seiner schweinegrippe.de verpasst hat und die Domain noch heute im Portfolio hat. Damals hätte er die 5-stellig verkaufen können.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben