Rick hat natürlich alle Zeit der Welt, er muss nicht verkaufen...in der Ruhe liegt die Kraft.
Ja, genau das ist es, wie Rick schon sagt, keine Eile, die Domain ruhen und reifen lassen, ruhig 5 - 10 Jahre, bis sie halt ihr Potential erreicht hat.
Das ist wie bei einem guten Wein.
Und den Fehler machen viele, hier und außerhalb des Forums. Da ist die Devise immer "schnell weg damit". Und das ist verkehrt.
Ausnahmen sind ggfs. Domains mit aktuellen Themen, wie z.B.
@Sven mit seinem Verkauf der affenpocken.de vor kurzem, oder aktuell die Domains gaskrise.de oder gasnot.de in der kommenden GD Auktion. Diese Domains sind wahrscheinlich nach kurzer Zeit nicht mehr interessant, da das Thema nicht mehr aktuell ist. Das kennt auch unser Didi, der
@Domainfuchs.de , der den rechtzeitigen Verkauf seiner schweinegrippe.de verpasst hat und die Domain noch heute im Portfolio hat. Damals hätte er die 5-stellig verkaufen können.