Ok, es gibt eine (riesengrosse) deutschsprachige WP Community, doch deren Qualität ist, sagen wir mal, volatil. Für mich macht es dennoch Sinn eine kleine WP Ecke ins Leben zu rufen, wo PlugIns empfohlen werden können, Hilfe bekommen, wenn ein Tool Zicken macht. Fragen um, lohnt sich der Gutenberg Editor? Sind einige Blogger unter uns bereits zum Fork ClassicPress abgewandert? Kollegen helfen Kollegen, ohne Kryptomanien, dafür transparent und verständlich.
Dasselbe könnte man auch mit Joomla und anderen CMS machen, mit denen Domainer gut zurechtkommen. Mit der Überschrift dieses Threads will ich mich noch nicht festlegen, sondern ist als Entwurf zu verstehen. Gebe hiermit eine Anregung, vielleicht ist auf DomainFragen diesbezüglich eine positive Resonanz vorhanden.
Gruss Juergen.
Dasselbe könnte man auch mit Joomla und anderen CMS machen, mit denen Domainer gut zurechtkommen. Mit der Überschrift dieses Threads will ich mich noch nicht festlegen, sondern ist als Entwurf zu verstehen. Gebe hiermit eine Anregung, vielleicht ist auf DomainFragen diesbezüglich eine positive Resonanz vorhanden.
Gruss Juergen.