Wer ist Vollzeit-Domainer?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26
  • Erstellt am Erstellt am
Vollzeitdomainer...
(Hatte das Thema hier gar nicht mitbekommen.:))

Was für ein blödes Wort. Total bescheuert, Vollzeitdomainer. Kurz gesagt, registrieren würde ich das Wort nicht. Und da fängt es für mich an.
Vielleicht kann man eine Spendenseite schalten?:D

Wichtig ist doch, dass man die Zeit für alles Andere noch hat, Was einem wichtig ist, wofür man Verantwortung hat und diese Zeit entsprechen auch nutzt.

Stell Dir zum Vergleich, zum Vollzeitdomeiner mal einen Vollzeit-Intensivmediziner vor.;)
papperlapapp - :)
hier geht es um Fulltimejob ----> Vollzeitjob ----> Vollzeitdomainer.... nicht mehr und nicht weniger!

Vollzeitdomainer...
(Hatte das Thema hier gar nicht mitbekommen.:))

Was für ein blödes Wort. Total bescheuert, Vollzeitdomainer. Kurz gesagt, registrieren würde ich das Wort nicht. Und da fängt es für mich an.
Vielleicht kann man eine Spendenseite schalten?:D

Wichtig ist doch, dass man die Zeit für alles Andere noch hat, Was einem wichtig ist, wofür man Verantwortung hat und diese Zeit entsprechen auch nutzt.

Stell Dir zum Vergleich, zum Vollzeitdomeiner mal einen Vollzeit-Intensivmediziner vor.;)
Als Vorruheständler habe ich nur noch den Domain Job, bin also eindeutig Vollzeitdomainer. :)
Aus diesem Grunde habe ich mir auch die Domain geholt. :cool:

Gruß Jens
Vollzeitdomainer.de
(Schreibe ich jetzt auf alle meine Visitenkarten :p )

Würde mich freuen, wenn so ein Domain-Stammtisch nach Corona nochmal stattfinden würde. War das bisher immer im Norden?

Würde mich freuen, wenn so ein Domain-Stammtisch nach Corona nochmal stattfinden würde. War das bisher immer im Norden?
In Hamburg seit 2002 bis 2019 immer 2x im Jahr, Sommer- und Winterstammtisch, seit Corona leider nicht mehr.
Virtuell wollten wir den Stammtisch dann doch nicht abhalten, das muss persönlich stattfinden 🍻
Link: 1x Stammtisch immer Stammtisch

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied