Was hört ihr gerade?

Das Schicksal aller abgehalfterten Stars...es reicht noch für Auftritte bei Autohauseröffnungen oder eben ICANN-Meetings :D

Aber damals, Anfang der 90er fand ich die auch richtig geil.
Oh Gott, das tut einem richtig leid. Das waren damals die Songs meiner Jugend! Ich möchte diese lieber so wie damals in Erinnerung haben, das Live hier so zu hören tut eher weh :) Bei mir läuft den ganzen Tag 80s80s - das kann man sich anhören :)

Gruß
Tobi

Sie singen live - immerhin.
Ich glaube, wenn man - wie Jens - vor Ort ist und so einen Auftritt miterlebt, ist es schon ein Erlebnis gar nicht sooo schlimm :D
Kann mir schon vorstellen, dass dort Party war.

Ich habe Mitleid mit den ehemaligen (Welt)Stars, die früher Hallen/Stadien gefüllt haben und nun durch die Gegend tingeln müssen.

Ich habe Mitleid mit den ehemaligen (Welt)Stars, die früher Hallen/Stadien gefüllt haben und nun durch die Gegend tingeln müssen.

Aber warum kann man nicht einfach (irgendwann) aufhören und das Leben geniessen?? Geld sollte doch weiterhin kommen bzw.
ist vorhanden. Warum tut man sich das dann noch an?? Werde ich nie verstehen... Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist,
solche Live Auftritte muss man sich doch nicht antun??! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :)

Aber warum kann man nicht einfach (irgendwann) aufhören und das Leben geniessen??
Vielleicht weil sie noch immer Spaß daran haben?

Geld sollte doch weiterhin kommen bzw. ist vorhanden. Warum tut man sich das dann noch an?? Werde ich nie verstehen... Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist,
Weißt Du das so genau?
Der Autritt hat 5-stellig gekostet, das Kleingeld hätte ich auch mitgenommen, erst recht wenn man noch Freude am Tanzen und Singen hat.

Sie singen live - immerhin.
Ich glaube, wenn man - wie Jens - vor Ort ist und so einen Auftritt miterlebt, ist es schon ein Erlebnis gar nicht sooo schlimm :D
Kann mir schon vorstellen, dass dort Party war.
Ja, das war live und kam auch mega gut rüber.
Die Stimmung war super und es wurde kräftig mitgesungen und fleißig getanzt.

Hier noch eins, weil es so schön war.
Am Ende sogar auf deutsch "Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!" 🥳🎼🎶

Das ist gerade in NZ ein großer Hit von einer NZ-Gruppe. Das Video ist ganz witzig gemacht.

Dieser Song ist von L.A.B., die auch einen meinen Lieblingssongs spielt. Ist schon geil an der NZ Küste herumzufahren und dieses Lied zu hören.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben