Was hört ihr gerade?

Wie jeden Morgen, ein paar Lieblingssongs, um wach zu werden. :)

Ich hatte heute morgen schon den ganzen Tag einen Song von der Rocky Horror Picture Show im Kopf und als ich eben mein Mittagessen abholte, lief der Song im Restaurant im Radio. Scheint Schicksal zu sein.^^

Heute lief früh am Morgen im Radio ein Taylor Swift Song und ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag sie als Künstlerin nicht sonderlich, aber ihre Songs sind wahre Ohrwürmer. Schon den ganzen Tag im Kopf - Shake it off.

Kaleen - We Will Rave (Beitrag von Österreich zum ESC)

Spukt schon den ganzen Morgen in meinem Kopf herum. Gestern Abend fand ich den Song nicht so gut, aber es ist ein Ohrwurm.

Ein Lied, das mich an meine Kindheit erinnert.
Hab das neulich irgendwo mal wieder gehört und krieg es so schnell wohl nicht mehr aus dem Kopf🤯

So, ich werde jetzt gleich mit der Arbeit beginnen und suche noch ein bissl gute Musik für die Ohren, damit das Schreiben richtig Laune macht. Hat jemand einen Tipp für einen guten Laune Song? Bin für Vorschläge dankbar. :)

So, nach 10 Stunden Arbeit jetzt mal eine Runde Baby Lasagna - Rim Tim Tagi Dim zum wach werden gegönnt. :devilish::devilish::devilish:

Stark, ich mit Frühschicht und 3 Kaffee intus, nehme das mal als Inspiration!

Musik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :)

Ich bereite für unsere niederländischen Gäste und lieben Freunde heute Abend schon mal als Dauerschleife "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!" vor. Wir hatten ja nach dem Aus gegen Spanien keinen weiten Heimweg. ^^

Musik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :)

Ich bereite für unsere niederländischen Gäste und lieben Freunde heute Abend schon mal als Dauerschleife "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!" vor. Wir hatten ja nach dem Aus gegen Spanien keinen weiten Heimweg. ^^
Ich hoffe Du meinst damit, dass Spanien nach Hause fahren kann!!! Also alle die ich hier so kenne und höre sind ganz klar für Holland!!! Die Spanier haben uns mit dem Elfer klar betrogen, sonst würden wir jetzt hier spielen!!! Diese besch.... Schiedsrichter - der dürfte nie wieder so ein Spiel Pfeifen - die Pfeife!

klar,erst mal was anderes platzieren... im Off Topic

-
-
-

reicht ja nun auch.

-
-
--
---

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren: