Vorstellung Metaller.de

Hey, aus metaller.de ist ja inzwischen fast eine reine Cannabis Website geworden. Machst du keine Metal Reviews mehr?

Herzlich Willkommen hier!

Hey, aus metaller.de ist ja inzwischen fast eine reine Cannabis Website geworden. Machst du keine Metal Reviews mehr?

Herzlich Willkommen hier!

Ich selbst schreibe ja keine Reviews. Man findet auch niemanden mehr, der welche schreiben mag. Außerdem kann man Reviews auf hunderten anderen Seiten lesen, wenn man möchte ... :)

Kann ich nicht sagen, es war so schön geschrieben im Gesamtkontext. Meine Tochter fragte auch, wieso ich grundlos Lache am Rechner... Ich finde Cannabis als Themengebiet für Webseiten durchaus sinnvoll... Aber wäre eine Cannabis Domain nicht besser?

Kann ich nicht sagen, es war so schön geschrieben im Gesamtkontext. Meine Tochter fragte auch, wieso ich grundlos Lache am Rechner... Ich finde Cannabis als Themengebiet für Webseiten durchaus sinnvoll... Aber wäre eine Cannabis Domain nicht besser?

Domain ist egal. Außerdem ist es mein einziges Projekt und Aufklärung ist wichtig! :)

Ich selbst schreibe ja keine Reviews. Man findet auch niemanden mehr, der welche schreiben mag. Außerdem kann man Reviews auf hunderten anderen Seiten lesen, wenn man möchte ... :)

Ich meinte eigentlich die ganze Metal Rubrik, aber die ist ja doch noch da, hab' sie eben wohl übersehen:
Habe früher hin und wieder mitgelesen & werde mal wieder reinschauen.

Beste Grüße auch an der Stelle ! Schön das Ihr alle wieder da seid.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben