Vorstellung jore

Domainpreise

Domainer
Likes erhalten
192
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jörg Reisener und einige Domainer kennen mich bestimmt aus den alten Tagen. Ich habe schon sehr viel miterlebt, vom absolutem Erfolg bis hin zu absolutem Misserfolg und musste schon öfters wieder aufstehen. Aber so ist das Leben und das macht das Leben auch interessant.

Mein Fokus im Bereich Domains waren immer Gattungsnamen unter den Endungen -> de, net und com. Einige Kunstnamen waren auch in der Vergangenheit mit dabei, aber diese immer nur dann, wenn es sich um eine Produktidee ala - > www.pareba.io = > Partnerprogramm / Reisener / Ba... (ein kleines Dankeschön an meinen damaligen Entwickler in der vorherigen Firma) handelte.

Die PAREBA Lösung gibt es immer noch und unterstützt mich nun beim Aufbau meiner Agentur (www.affiliate-agentur.com). Durch die über 20 Jahre Erfahrung auf allen Seiten, machte der Schritt im Februar Sinn und ich kann die Erfahrung aus allen Bereichen nun in der Agentur bündeln. Es fängt auch schon sehr gut an zu laufen... und vielleicht kann ich für den einen oder anderen Domainer so einen kleinen "Sonderdeal" bei den Kunden durchbekommen. Sprecht mich einfach an.

Der zukünftige Fokus im Bereich Domains geht weiter im Bereich Gattungsnamen und dann unter der Domainendung .de und .net. Warum die Domainendung .de und .net in meinem Fokus stehen, ist im Grunde auch einfach erklärt. Ich würde für mich persönlich die Domainendung im Bereich DE als Kapitalanlage (Domainhandel / Projektierung) ansehen. Und unter .net eher Domains für eine eigene Projektierung.

Ich freue mich auf eine schöne Zukunft.
Herzliche Grüße
jore aka Jörg

Herzlich willkommen!

Guter Ansatz mit Projektierung und Domainhandel. Meiner Meinung nach die richtige TLD-Entscheidung für beides. NET - da ist noch einiges an Begriffen verfügbar (oder günstig im Einkauf), DE lässt sich besser verkaufen bei moderaten Haltegebühren.

Hallo Jörg,

willkommen zurück, tolle Vorstellung, bin übrigens ebenfalls u.a. ein net-Fan, kann man in meiner Signatur sehen 👍.

Viele Grüße,
HP

Willkommen zurück. Ich erinnere mich dunkel an jemanden names "Softeis" :D oder so ähnlich - noch zu Domtreff Zeiten. Warst du das?
Deine Vorliebe zu .net-Domains kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich mag die auch❗

Softeis oder Softreis?

Aber in der Schweiz hast Du nie gewohnt, oder?
Bzw. eine ..... .ch Mail benutzt?
(Falls nein, dann verwechsle ich Dich jetzt mit jemand anderem.)

Damals war mein Pseudonym Softreis - Software und Reisener. In der Schweiz habe ich nie gewohnt, aber vielleicht kommt das noch.

So für euch als Information, ich habe nun mein Startportfolio der ersten Domains zusammen. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, was ich damit mache. Hier das Portfolio der ersten Domains für meine Strategie.

wasserflasche.net
visitenkartenetuis.net
bleistifte.net
stofftasche.net
tischkalender.net
notizbuecher.net
mauspads.net
notizbücher.net
solarleuchte.net
regenjacke.net
buntstifte.net
stehleuchte.net
holzmoebel.net
bankleitzahl.net
auflaufform.net
topflappen.net
tischlampe.net
bobfahren.net
eisklettern.net
feldhockey.net
probeabo.net
telefonnummern.net
sitzkissen.net
backform.net
ehepaar.net
beilage.net
kindererziehung.net
mischpulte.net
sandwichtoaster.net
schnittstellen.net
kaugummi.net
mikrofaser.net
dreirad.net
haarwachs.net
schwimmweste.net
strickjacken.net
kartenspiel.net
skispringen.net
artenschutz.net
bewerber.net
schals.net
scherze.net
veranstalter.net
objekte.net
trinkflasche.net
tischtennisplatten.net
skateboarden.net
geldautomat.net
schallplatte.net
namensschild.net
brieftaschen.net
brieftasche.net
stehtisch.net
emaille.net

Eine sehr sehr gute .com Domain kommt für den Start noch dazu. Aber dazu bald mehr.

Ich habe extra eine Mischung aus Produkten für den Bereich ECommerce (wie namensschilder.net / trinkfalsche.net / ...), für dauerhaften Content (Artenschutz.net , scherze.net, bankleitzahl.net,..) und für Portale mit immer neuen Informationen ( feldhockey.net, skispringen.net,...) gewählt. Somit ist die Mischung sehr vielfältig und ebenfalls können die Projekte sich gegenseitig "unterstützen".

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse seine Strategie Preis zu geben? Also wie sieht denn eure Strategie aus?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben