Ufo-Sichtung vor Kalifornien:

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 53
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist
die Vorhut schon hier ? :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein Ufo kam von der offenen Balkontür ins Wohnzimmer und stellte sich mir als Abgesandter von der 3 Wetter Taft Staffel vor. Seitdem fliegt es um mich herum und föhnt meine wilde Mähne, weil ich wegen Corona nit mehr zum Friseur gehe. Mal schauen ob das Teil auch staubsaugen kann.

Außerirdische entdeckt:

Hilfe, Außerirdische!

Glibberige Außerirdische im Garten.

SkyTaxis.one
Robotaxis24.com

Außerirdische: Besuch aus einer anderen Welt​

Niemand weiß, wie wahrscheinlich es ist, dass außerirdische Intelligenz existiert und Kontakt zur Erde aufnimmt. Es wäre dennoch besser, man wäre vorbereitet.

SkyTaxis.one

SkyTaxiSightseeing.com

Niemand weiß, wie wahrscheinlich es ist, dass außerirdische Intelligenz existiert und Kontakt zur Erde aufnimmt.

Konservatives Modell: Eine Zivilisation
Optimistisches Modell: 100 Zivilisationen
Enthusiastisches Modell: 4.000.000 Zivilisationen

Die Gleichung bezieht sich jedoch nur auf unsere Galaxie. Wenn man das ganze Universum in Betracht zieht, erhöht sich die Warscheinlichkeit um einen weiteren Faktor. Schade dass die Quantenverschränkung nicht mit Überlichtgeschwindigkeit funktionieren kann. Der Versuch einer Kontaktaufnahme von Außerirdischen ist warscheinlich schon längst erfolgt.

flugwagen.de

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, auch wenns in der Rubrik OT steht, aber das hat doch nun nicht mal annähernd etwas mit Domains zu tun...
Irgendwie hab ich das Gefühl, für einige ist das hier die einzigste Kontakt-Plattform zu anderen. ;)

LG
Tobi

uParty.de

Sorry, auch wenns in der Rubrik OT steht, aber das hat doch nun nicht mal annähernd etwas mit Domains zu tun...
Irgendwie hab ich das Gefühl, für einige ist das hier die einzigste Kontakt-Plattform zu anderen. ;)

LG
Tobi

uParty.de

Sorry,

aber als Domain-Experte sollte man doch wissen was OFF Topic bedeutet, wenn nicht - hier ein dezenter Hinweis ;):

Es gibt aber auch noch genug Domains die in diesem Bereich registriert werden können. Also ...wo liegt das Problem ?! (y)

Und wenn jemand meint dieses Thema hier passt ihm nicht, dann gibt es doch verschiedene Möglichkeiten:

1. Sich wegducken umd nicht lesen !
2. Schnell zum nächsten Thread wechseln !
3. Und wenn es die Gefühlswelt zulässt selbst mal wieder den MUT haben und einen Thread eröffnen, kann nicht schaden !
4. Sonnenbrille aufsetzen und in eine Wanne mit kaltem Wasser springen, senkt den Blutdruck!
5. Oder eine Runde Luft schnappen und weggucken wenn Aliens vorbeifliegen ! :oops: :cool:

LG
Georg

SkyTaxiTravel.com

Ach Georg....

ob Du es glaubts oder nicht - der Begriff OT ist mir bekannt! ;)

Allerdings dehnst Du es m.M.n. sehr oft und sehr umfangreich aus.
Dazu Deine oft übergroßen Textzeilen... was willst Du damit kompensieren? ;)

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK