Ufo-Sichtung vor Kalifornien:

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 53
  • Erstellt am Erstellt am

Die Gleichung bezieht sich jedoch nur auf unsere Galaxie. Wenn man das ganze Universum in Betracht zieht, erhöht sich die Warscheinlichkeit um einen weiteren Faktor. Schade dass die Quantenverschränkung nicht mit Überlichtgeschwindigkeit funktionieren kann. Der Versuch einer Kontaktaufnahme von Außerirdischen ist warscheinlich schon längst erfolgt.

flugwagen.de

Drakes Gleichung passt bei Betrachtung aller dargestellten Bewertungsmöglichkeiten.
Auch wenn man noch weitere Kriterien hinzuzieht, so kommt man doch immer auf eine Wahrscheinlichkeit die höher als bei 1 liegt.

Es gibt sie also die "Außerirdischen", auch wenn sie schon evolutionsbedingt nicht so aussehen werden wie der erste Mensch.

Im Übrigen wurden aus diesem Bereich auch schon gute Verkaufspreise für Domains erzielt, in US $:

SpaceShip.co...................7.000
UFO.club............................7.600
Space.travel................. 10.500
Alien.co...........................12.000
Airspace.co...................18.000
Rocketspace.com......40.000
UFOs.com......................88.000 ***
Interspace.com........136.000
Aerospace.com.......160.000

UFOS.com
wurde erst im Februar 2021 erworben, dass Thema kommt immer näher, warum wohl ?

Die Geheimdienste in den USA müssen im kommenden Monat Juni die UFO-Berichte aufdecken und da werden einige Überraschungen erwartet !
Es könnte also möglicherweise ein neuer Hype beginnen ?!

SkyTaxi24.de
Skytaxi24.com

Gerade brandaktuell herein geflogen, folgender Bericht:

Enthüllung geheimer Ufo-Informationen in den USA

Seltsame Flugkörper, die von Jet-Piloten beobachtet und sogar gefilmt wurden: Pentagon und US-Geheimdienste müssen offenbaren, was sie wirklich über Ufos wissen. Insider machen schon bemerkenswerte Andeutungen.

Von Marco Evers

27.05.2021, 11.44 Uhr

+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh geilo, schönes Thema hier durch Zufall entdeckt. Ich habe mir irgendwann mal einen Aluhut geknickt, Terence McKenna durchgehört und bin auf den Zug aufgesprungen.

Ich möchte hier mit gar niemanden darüber diskutieren, ob und was da nun dran ist, aber ich möchte gerne eine Videoempfehlung für Interessierte da lassen.

Auf YT, https://m.youtube.com/c/RedPandaKoala/videos

Dort „Ufo News Recap“ Teil 1-4 ansehen, dort wird alles fein säuberlich mit Quellen Pipapo aufgedröselt, was seit 2017 so passiert ist und erklärt, warum wir in der spannendsten Zeit der Menschheitsgeschichte leben dürfen.

Und hört auf GEZ zu zahlen, die öffentlichen Sender fangen nun auch schon mit diesem irren BS an :)

Wer sich auch einen Hut knicken will, findet die besten Bauanleitungen zum Thema täglich updated auf

HavePhun + ich freue mich schon auf diesen „told you so“ Moment in der Zukunft.

spannendes Thema, auf jedenfall.
Es wäre schon toll, wenn man mit hoher Licht-Geschwindigkeit reisen könnte.

Ich male mir meine Ufos selbst. Soll ich einmal ein Bild veröffentlichen?;)

spannendes Thema, auf jedenfall.
Es wäre schon toll, wenn man mit hoher Licht-Geschwindigkeit reisen könnte.
;)
"hohe" Lichtgeschwindigkeit? :D
Selbst wenn wir irgendwann mal in der Lage sein sollten, mit Lichtgeschwindigkeit durch das All zu düsen, wird es wohkl noch einige Zigtausend Jahre dauern, bis wir durch Zufall auf intelligente Wesen treffen. Die Entfernungen sind einfach zu riesig...selbst mit Lichtgeschwindigkeit.

hohe Lichtgeschwindigkeit kann man mit der Raumkrümmung, nach physikalischen Gesetzen - die vielleicht Utopie sind doch - toppen.
Leider finde ich das Bild auf die Schnelle nicht mehr. Das Original ist lange in anderen Händen. Dachte aber, ein limitierter Abzug würde mir noch vorliegen. Mal schauen, vielleicht läuft es mir doch noch über den Weg. Bis dahin...:alien:

Stichwort Quantenverschränkung. Dabei wird Information in Nullzeit übertragen. Das war damals selbst für Einstein etwas zu absurd. Ist mittlerweile aber ein wissenschaftlicher Fakt.

Stichwort Quantenverschränkung. Dabei wird Information in Nullzeit übertragen. Das war damals selbst für Einstein etwas zu absurd. Ist mittlerweile aber ein wissenschaftlicher Fakt.

Schade dass die Quantenverschränkung nicht mit Überlichtgeschwindigkeit funktionieren kann.
Meinte damit, dass man per Quantenverschränkung nicht mit Außerirdischen in Überlichtgeschwindigkeit kommunizieren kann, wegen dem dazu benötigten klassischen Informationskanal. ;)

Zwar ist Informationsübertragung durch Verschränkung allein nicht möglich, wohl aber mit mehreren verschränkten Systemen in Verbindung mit einem klassischen Informationskanal, siehe Quantenteleportation. Trotz dieses Namens können wegen des benötigten klassischen Informationskanals keine Informationen schneller als das Licht übertragen werden.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Quantenverschränkung#Keine_überlichtschnelle_Informationsübertragung

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben