G
Gelöschtes Mitglied 635
Guest
Erst und den letzten 6 Monaten habe ich erkannt, dass um nur 100 Domains zu pflegen ein Vollzeitjob benötigt wird.
Ist aber in jedem Beruf so.
Erst und den letzten 6 Monaten habe ich erkannt, dass um nur 100 Domains zu pflegen ein Vollzeitjob benötigt wird.
Darum finde ich es ja einen Witz, dass W.T. seine Kurse so anbietet als wäre das super einfach Geld zu verdienen mit dem Handel von Domainnamen.
Ein wenig ging es auch darum, ob "Luxusmarken" bald abgelöst werden könnten, durch eine neues Verständnis von Luxusempfinden/Statements?
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Du verstehst nur Bahnhof?!
Witzig. Das hätte ich mir nun gerade von Dir nicht gedacht.
Luxusmarken gibt es natürlich. Ein Porsche Cayenne mit 650 PS gehört vermutlich dazu und ist ein "statement", genauso wie eine Rolex. Vielleicht versteckt man bald seine Rolex, zieht sie nicht mehr an.
Wenn du in der 650 PS Kiste demnächst vielleicht öfter mal angespuckt wirst, dein Auto brennt, dann verlierst man vielleicht bald seine Lust an solchen Staussymbolen und es könnten andere Statussymbole wichtiger werden. So waren meine Gedanken.
Momentan sterben viele Erdgeschosse in den Städten. Vielleicht ist es bald Luxus, auf der KÖ eine Erdgeschosswohnung mit Panzerglas zu haben. Keine Ahnung, oder man trägt seinen Luxus nicht mehr offen zur Schau, sondern genießt ihn anders.
Mich interessiert ein Austausch darüber und das erscheint mir ganz schön schwer.
Ich kann Dir sagen, wie ICH Luxus definiere - zumindest was ICH für solchen empfinde.
Luxus für mich bedeutet:
*- ein kleines Grundstück mit Haus, Werkstatt und Garten in einer ruhigen Gegend zu haben
*- mein eigener Chef zu sein
*- einen Job zu haben, der mir auch nach 25 Jahren noch Spaß macht
Von daher braucht man wohl eine Art Greencard, oder sehr viel Geld.
Kennst Du denn eine Neuseeländische singlebörse, wo die Mädels einen Deutschen Mann suchen, der für sie auch nach Neuseeland kommen mag?![]()
Also dieses Land wäre mir aufgrund Deiner Schilderungen dann doch zu langweilig...Um ca. 6,5 Mio EUR (10 Mio NZD) kann man sich ein Investor-Visum in NZ kaufen, aber da sortieren die heute auch schon aus und nehmen nicht alle.
Keine Ahnung. Ich kenne keine Singlebörse und glaube auch nicht, dass das so einfach ist das sich eine Neuseeländern einen Deutschen wünscht und dieser dann so einfach ein Residence Visum bekommt. Neuseeland ist eine Festung. Die haben so dermaßen viele VISA-Anfragen aus der ganzen Welt, dass die nur die jüngsten, reichsten, gesündetsten und best ausgebildesten Leute reinlassen.
Das Ideal ist wohl 20 Jahre alt, Europäer, Single, ein Doppel-Doktor mit 10 Jahren Berufserfahrung und 1 Mio. EUR am Konto. Da hat man gute Chancen das man ein Visum bekommt. Aber auch dann muss man erst einmal 1-2 Jahre warten bis man ein Residence Visum bekommt. Dann muss man noch 2 Jahre warten bis man ein Permanent Residence Visum (Greencard) bekommt und 5 Jahre auf die Staatsbürgerschaft.
Wenn man bis dahin nur 1x eine auch so geringste Straftat begeht z.B. wenn man alkoholisiert Auto fährt oder mit der Drohne höher als 120m fliegt, dann schmeißt einem NZ gleich wieder raus.
Ich bekomme in 9 Monaten meine Greencard.![]()
Also dieses Land wäre mir aufgrund Deiner Schilderungen dann doch zu langweilig...Und ich bin schon sehr sehr ruhig geworden. Aber das finde ich dann doch alles etwas zu übertrieben. Allerdings wünschte ich mir für Deutschland, dass zumindest bei echten Straftaten so durchgefriffen wird. Aber im Gegenteil. Das widerrum nervt mich gewaltig.
den kimdotcom haben sie ja auch angenommen..
Das ist ein eigenes Thema. Heute würde er wohl auch kein Visum mehr bekommen da selbst ich Probleme hatte das Arbeitsvisum zu bekommen. Ich musste selbst 10kg abnehmen und mein Blutdruck war mit 135:95 damals schon sehr grenzwertig hoch. Da wird sogar der Bauchumfang gemessen und der BMI ausgerechnet. Wenn man nicht dem NZ-Ideal entspricht, bekommt man das Visum auch nicht.
Natürlich darf man auch keine Vorerkrankungen haben wie Krebs, Zuckerkrankheit, Herzkrankheiten etc. Dann ist natürlich auch gleich der Ofen aus.
Da gibt es in Deutschland und Österreich eigens von Neuseeland zugelassene Ärzte die den "Eignungstest" machen. Wenn man nur das geringste Weh-Wehchen hat, kann man das Visum vergessen.
Außerdem ist bei 55 Jahren auch Schluss mit dem Arbeitsvisum. Darüber bekommt man sowieso keines mehr.
Das grenzt ja schon fast an "Rassismus" - Also ich als jemand, der Rheuma und CPOD hat und auch Blutdruckmedikamente hat, sonst aber einen einwandfreien Leumund - ich hätte also keine Chance dort? Obwohl ich bereits 25 Jahre selbständig erfolgreicher Unternehmer bin? Nie vor Gericht stand (außer bei meiner Scheidung)Also da würde ich mich aber echt diskriminiert fühlen!
Aber ich will da ja eh nicht hin, will nicht neben reichen Verbrechern wie Kingdotkom wohnen. (ist diese Nennung hier auch verboten vom Schmitz?)
![]()
Dann frag ich mich ernsthaft wie bzw. ob Du Deine Familie überhaupt dort hinbekommen willst, wenn das alles so schwer ist...
Machen die das echt alles so mit? Die lange Trennung etc. pp. Meine würde das nicht einen Monat mitmachen. Dann wäre ich Single![]()