Tobi Domainer Beiträge 1.622 Likes erhalten 1.298 Ort Staßfurt 27 Dezember 2019 #1 Hi Freunde, Kollegen und Domainer hab mich hier mal registriert, da ja nun CD den Abgang macht... was doch recht schade ist. Auf ein Neues! LG Tobi
Hi Freunde, Kollegen und Domainer hab mich hier mal registriert, da ja nun CD den Abgang macht... was doch recht schade ist. Auf ein Neues! LG Tobi
soeren.cz Domainer Beiträge 2.206 Likes erhalten 1.547 Ort stadt.biz 27 Dezember 2019 #2 gelöscht Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
Tobi Domainer Beiträge 1.622 Likes erhalten 1.298 Ort Staßfurt 27 Dezember 2019 #3 Es ist Weihnachten, ich bin am bauen und hab ne 15 Jahre jüngere Partnerin... reicht das als Antwort??
Es ist Weihnachten, ich bin am bauen und hab ne 15 Jahre jüngere Partnerin... reicht das als Antwort??
chillman Administrator Teammitglied Beiträge 2.409 Likes erhalten 2.406 Ort Hamburg 27 Dezember 2019 #4 Tobi schrieb: hab ne 15 Jahre jüngere Partnerin Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau... Gib Kette Schön, dass du da bist
Tobi schrieb: hab ne 15 Jahre jüngere Partnerin Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau... Gib Kette Schön, dass du da bist
Chris Domainer Beiträge 260 Likes erhalten 174 27 Dezember 2019 #7 Tobi schrieb: Es ist Weihnachten, ich bin am bauen und hab ne 15 Jahre jüngere Partnerin... reicht das als Antwort?? Zum Vergrößern anklicken.... Erstaunlich, dass du da überhaupt noch Zeit für Domains & Foren findest. Herzlich Willkommen zurück!
Tobi schrieb: Es ist Weihnachten, ich bin am bauen und hab ne 15 Jahre jüngere Partnerin... reicht das als Antwort?? Zum Vergrößern anklicken.... Erstaunlich, dass du da überhaupt noch Zeit für Domains & Foren findest. Herzlich Willkommen zurück!
G Gelöschtes Mitglied 53 Guest 17 Januar 2020 #8 Hi Tobi(as), sei willkomen in diesem "Kreise"! Auf ein Neues Gruß Georg