Mauri
Domainer
Nun startet die Sedo- Greatd Domain Auktion am 15.04.2021 um 18:00 Uhr.
sedo.com
Story, hab mich hier vertan!Warum postest Du das jetzt schon?
Die Auktion startet doch erst in 4 (!) Wochen, bis dahin hat das jeder vergessen.
Danke. Im Vergleich wäre ich mi jeglichen Verkauf einverstanden. Bei meiner kann man nicht viel erwarten.Zur Info falls es Dich interessiert. Habe gerade über Sedo die storie.de um 2400 EUR verkauft.
storie ist eigentlich falsch und storys richtig..Wer mehr als eine spannende Story zu berichten weiß, der kann auf gut Deutsch Storys erzählen, aber keine Stories.
Fremdwörter aus dem Englischen, die auf -y enden, behalten dieses y auch im Plural. Es heißt also: Babys, Bobbys, Buggys, Gullys, Ladys, Partys, Ponys, Rowdys, Teddys.
Die Annahme, diese Wörter endeten im Plural auf -ies, trifft für die englische Sprache zu, nicht aber für das Deutsche.
Aber: Caddies, Girlies, Groupies, Hippies, Teenies, da hier bereits der Singular die Endung -ie hat.
Das weiß ich, dennoch hat Harry verkauft. Meine ist unter .at schwierig zu verkaufen. Mal sehen was die Auktion sagt.interessant
storie ist eigentlich falsch und storys richtig..
Linguistisch ist tatsächlich Story richtig, somit hast Du einen guten Preis bekommenZur Info falls es Dich interessiert. Habe gerade über Sedo die storie.de um 2400 EUR verkauft.
Wer in DE kann heutzutage noch deutsch.interessant
storie ist eigentlich falsch und storys richtig..
Wer in DE kann heutzutage noch deutsch.![]()
Wahrscheinlich gut, da Harry heute seine storie.de für 2,4k verkauft hat.Hm, was soll das denn nun wieder ???
Wie schaut es dann mit meiner stories*at aus ???
Wahrscheinlich gut, da Harry heute seine storie.de für 2,4k verkauft hat.![]()
Vielen Dank Harry! Wird was werden.Ja, darum habe ich ja gepostet um Deine Domain zu "pushen".