Spam T*e*m*u

Cumaru

Domainer
Likes erhalten
472
Hi.

Mein Gott, wie nervig die ganzen Gutschein-Spammer sind. Kann man sich bei der Registrierung irgendwie schützen? Vielleicht einen Telefonnummer bei der Registrierung anfordern oder so? Das hört ja nicht auf. 🥲

Eventuell irgendwie, wenn die bestimmten Wörter erwähnt werden z.B. eben T*e*m*u, Gutscheine usw. einfach die Inhalte blockieren?

LG,
Cumaru

Super Nervig. Wir haben stopforumspam.com und DNSBL aktiv, aber die scheinen das manuell oder unter dem Radar zu machen. Ich habe jetzt folgende Zeilen in der Blacklist:

TEMU
𝒯ℰℳ𝒰
TℰMU
Tҽɱυ
T emu Gutschein

Schreibt gerne weitere dazu, ich trage sie dann ein.

Wenn eine dieser Phrasen in einen Beitrag eingegeben wird, wird die untenstehende Aktion ausgeführt. Gib eine Phrase pro Zeile ein. Du kannst ein * als Platzhalter verwenden, um beliebige Wörter zu finden. Wenn du die Zeile mit / beginnst, wird die Zeile als regulärer Ausdruck behandelt (Beispiel: /test/i).

Ich denke auch das eine Veränderung im Reg.-Formular vermutlich zielführender wäre. hCaptcha zum Beispiel kann von vielen SpamBots schon ausgehebelt werden. Wie wäre es stattdessen Turnstile zu verwenden? *wegduck*

Bitte noch folgende Aufnahmen: Gutscheincode Rabatt und Neukunden

Woah. An sich guter Gedanke, aber ich sehe das solala. Wenn alle drei im Zusammenhang sind ja oder halt von neuen Leuten, in Ordnung. Gerne auch nur Gutscheincode.
Wie oft verwendet man das Wort Rabatt in normalen Gesprächen, zu oft um das zu sperren.

Yes. Gutscheincodes verwenden wir eher gar nicht und dann aber auch nicht nur Gutscheincode, sondern auch Gutschein-Code, Gutschein Code usw. Und davon dann auch die Mehrzahl.

Wie sieht es mit dem Wort Coupon aus?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657