Servus und Hallo von ESDE

ESDE

Mitglied
Likes erhalten
27
Hallo zusammen,

ich heiße Sami, bin 27 Jahre jung, lebe in .berlin und komme ursprünglich aus der schönen Bodensee-Region von der .at Seite.
Im CD-Forum hat ich den selben Nick, woran sich vermutlich die wenigsten erinnern da ich die letzten Jahre als gelegentlicher Leser unterwegs war.

Mit Webseiten beschäftige ich mich bereits seit 15 Jahren, mit Top-Level-Domains etwas kürzer - die ersten Jahre war ich mit kostenlosen Hosting (Funpic) und .de.vu Domains glücklich 😊
Aktuell arbeite ich beim größten Forenhoster Deutschlands und betreibe mit PrintPets.de meinen eigenen Online-Shop, außerdem nehme ich kleinere Aufträge als Freelancer an (E-Commerce / Online-Marketing).

Ich hab mich hier angemeldet um weiterhin Up2Date zu sein was das Thema Domains betrifft, ansonsten hoffe ich auch auf andere interessante Webmaster-Themen. Des Weiteren sind hier paar Persönlichkeiten im Forum unterwegs, dessen Leistungen als Unternehmer ich sehr beeindruckend finde (zmndst. von außen) und dementsprechend auch deren Postings verfolge – ob als Learning, Inspiration oder Motivation. 🙂

Ich selbst bin als Domain-Seller überhaupt nicht mehr aktiv - auch wenn sich gelegentlich mal paar Domains anstauen. Als Käufer hab ich die letzten Jahre auch kaum zugeschlagen - außer letzte Woche da hab ich was nettes übernommen das ich dieses Jahr noch projektieren werde: Origamis.de für 30€ 😁

Schöne Grüße,
Sami

Hi Sami,

willkommen hier im Forum. :)

Schöne Idee mit den PrintPets. Noch habe ich selbst kein Haustier. Eignet sich dennoch ideal als Geschenk für meinen Familien-/Bekanntenkreis mit Haustieren. Ist als Lesezeichen abgespeichert.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben