Echt? Bei mir noch nie. Und ich bin von Anfang an seit 2001 also seit 21 Jahren bei Sedo dabei.So kommt es dann hin und wieder im Nachgang einer Auktion zu Verkäufen.
Sieht fast so aus, bisher 0 Gebote auf meine 7 Domains, ich hatte aber damit gerechnet.Von 352 Domains erst (nur) 40 mit Geboten. Wird das wieder so ein Reinfall?
Gruß Enni
Bei meinen 12 ebenso und ganz ehrlich, ich hab mich hinterher schon geärgert, dass ich sie ggf. für so wenig verkaufen muss, bin also froh, wenn niemand bietet!Sieht fast so aus, bisher 0 Gebote auf meine 7 Domains, ich hatte aber damit gerechnet.
Bei mir ebensoSieht fast so aus, bisher 0 Gebote auf meine 7 Domains, ich hatte aber damit gerechnet.
Sehe ich auch so!Bei meinen 12 ebenso und ganz ehrlich, ich hab mich hinterher schon geärgert, dass ich sie ggf. für so wenig verkaufen muss, bin also froh, wenn niemand bietet!☺
![]()
Bei fähre.net und saxofon.de habe ich mit geboten, musste leider wie im anderen Thread geschrieben frühzeitig aussteigen, Glückwunsch!Fazit: von meinen 13 eingestellten Domains wurden lediglich zwei verkauft (fähre.net und dividende.net). Allerdings zu recht niedrigen Preisen, Glückwunsch an die Käufer! Eine Domain gekauft (saxofon.de), auch zu einem viel zu niedrigen Preis....
Oh, Dividende ist Deine? Ja Mensch, dann danke ich schonmal...Fazit: von meinen 13 eingestellten Domains wurden lediglich zwei verkauft (fähre.net und dividende.net). Allerdings zu recht niedrigen Preisen, Glückwunsch an die Käufer! Eine Domain gekauft (saxofon.de), auch zu einem viel zu niedrigen Preis....
Von 352 Domains erst (nur) 40 mit Geboten. Wird das wieder so ein Reinfall?
Gruß Enni
Das kann man wohl wirklich als Reinfall betrachten. Wenn man nicht einmal einen Käufer für 99 EUR findet, dann ist das schon ein Armutszeugnis für Sedo.
Ich bin bei fertigsauna.de bei 1k ausgestiegen. Glückwunsch an den Verkäufer und Käufer.
ٍSedo ist nicht mehr das, was es einmal war, es stirbt langsamDas kann man wohl wirklich als Reinfall betrachten. Wenn man nicht einmal einen Käufer für 99 EUR findet, dann ist das schon ein Armutszeugnis für Sedo.
Ich bin bei fertigsauna.de bei 1k ausgestiegen. Glückwunsch an den Verkäufer und Käufer.
Da hättest du aber ruhig noch ein bißchen höher gehen können!![]()