zenit1
Domainer
Jupp, sind ein paar dabei.
Ach komm, wir stammen doch sowieso alle von Adam und Eva ab, also...Ich sag doch: Inzucht![]()
Da weiß die linke nicht was die rechte macht.... kotz!!!Gönne ich Dir, nur was ich komisch finde, Sedo widerspricht sich immer wieder:
"Die Domain besteht aus einem deutschen Keyword und der TLD .de, .at, .ch, .com, .net oder .org"
Wenn ich es mit meiner Lesebrille richtig sehe, dann sind da auch Domains mit der Endung .info dabei, oder?![]()
|
Ach stimmt, jetzt wo Du es sagst, was soll das denn? Nicht dass ich info-Domains per se schlecht finde, aber einfachste Spielregeln aufstellen und sich nicht einmal daran zu halten ist schon schwach... nichtsdestotrotz viel Erfolg auch den info-Domains!Gönne ich Dir, nur was ich komisch finde, Sedo widerspricht sich immer wieder:
"Die Domain besteht aus einem deutschen Keyword und der TLD .de, .at, .ch, .com, .net oder .org"
Wenn ich es mit meiner Lesebrille richtig sehe, dann sind da auch Domains mit der Endung .info dabei, oder?![]()
Ja, sehe ich auch so!Ich bin auch erstaunt. Schade, dass .info nicht von Anfang an zugelassen war. Auch bei .eu habe ich mich gewundert.
Korrekt. Habe eine Nachricht von Sedo dazu erhalten. Die "Gerechtigkeit" ist also wieder hergestellt ;-)Die .info Domains sind nun wohl entfernt worden.
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind allein hier aus dem Forum User mit 93 Domains dabei und das sind nur die, die hier auch ihre Domains gepostet haben.Ich sag doch: Inzucht![]()
... auch von einem Forum-UserSind ja jetzt doch eine Menge an Domains zusammengekommen. Einige finde ich richtig gut (z.B. musik.org),