Habe schon ne Rückmeldung und natürlich nur Absagen erhalten.
Aber davon ab: Normal dauert das doch viel länger oder nicht? Zumindest ganz am Anfang. Normal reiche ich ein und höre dann ne Woche nichts. Innerhalb eines Tages ist doch nur kurz vor Start.
...wenn dann reiche ich mal eine kurz vor Schluß eine ein und die wird dann auch meist genommen.
Ganz ehrlich: Sucht Euch andere Kanäle zum Verkauf.
Ich glaube Michael hat nicht geantwortet, da er@dododude
Es wäre eine nette Geste gewesen, wenn du mit einem kurzen ja oder nein geantwortet hättest.
Rechne nicht mit einem Verkauf meiner gewürze.ch, aber dabei sein ist alles. (olympischer Gedanke)
Glückwunsch, meine "Gewürz.net" hat's nicht geschafftBei der nächsten GD-Auktion vom 15. - 22.08.2024
bin ich mit folgender Domain dabei:
gewürze.ch
Folgende Domain hat die Qualitätskriterien nicht erfüllt.
ventilatoren.de
Rechne nicht mit einem Verkauf meiner gewürze.ch,
aber dabei sein ist alles. (olympischer Gedanke)
Viel Erfolg!
Nix eingereicht, nix angenommen.
Wieso ist eine wuensche.at aus GD Auktion generell als Top-Domain bei Sedo gelistet?
So toll finde ich die gar nicht.
Gruß Jens
gewuerze.org
alpen.at
Und dabei war ich noch bescheiden...aber gut...Schwamm drüber.Mindestpreis zu hoch
Whois-Details stimmen nicht überein
-------
Der uns vorliegende WHOIS-Eintrag stimmt nicht eindeutig mit den Daten in Ihrem Kundenkonto überein. Wir können Sie daher nicht als Inhaber identifizieren..bla bla
Eine software.at würde ich z.B. als Top-Domain bezeichnen, gutes Beispiel.
Und dann auch noch Deine.![]()
Das sollte nicht komisch sein.Was ist daran so komisch ??
Oder willst du Sie haben? Bei einem entsprechendem Preisangebot
für diese TOP-Domain könnte ich mich eventuell trennen von der Domain.
.
Wir können ja tauschen, war da nicht noch diese "K"-Domain?Oder willst du Sie haben? Bei einem entsprechendem Preisangebot
Und noch eine dabei, zu ae.at ist noch calvados.net angenommen worden.