Bei mir das gleiche Problem, Sedo hat Ticket aufgemacht...Alles sehr seltsam. Der Mindestpreis wurde erreicht, aber die Domain ist nicht im Transfer Center und steht wieder zum Verkauf. Ich muss mal gleich Sedo anschreiben.
Bei mir das gleiche Problem, Sedo hat Ticket aufgemacht...Alles sehr seltsam. Der Mindestpreis wurde erreicht, aber die Domain ist nicht im Transfer Center und steht wieder zum Verkauf. Ich muss mal gleich Sedo anschreiben.
Okay, nun taucht die verkaufte Domain plötzlich im Transfer Center auf, aber noch keine Stellungnahme von sedo erhaltenLäuft mal wieder rund![]()
![]()
Ich hab die Meldung erhalten, diese ist an den Höchstbietenden verkauft worden.Alles sehr seltsam. Der Mindestpreis wurde erreicht, aber die Domain ist nicht im Transfer Center und steht wieder zum Verkauf. Ich muss mal gleich Sedo anschreiben.
Hätte Sedo wahrscheinlich einfach den Kauf storniert und sich nicht weiter angesprochen gefühltVor allem steht die Domain jetzt nicht mehr für 1.999€ zum Sofortkaufpreis drinnen.
Was wäre passiert wenn ich die gekauft hätte?![]()
Die seff.de ist jetzt in Sedo Auktion mit Mindestpreis erreicht:Du hast die seff.de, tokify.me und sondeos.com vergessen...![]()
Ist wohl auch als Name (wenn auch selten) teils geläufig. Gibt wohl auch die ein oder andere geschäftliche Aktivität mit der Namensgebung. Somit gäbe es durchaus Verwendung für die Domain. Musste aber auch nachschauenIch frage mich noch immer was man damit macht?Domain Details Page
sedo.com
![]()
Ich mache das gerne für die tägliche Erheiterung.Nix eingereicht, daher beste Quote: Nix abgelehnt![]()
Cool ist eine rohstoffmarkt.info, die rohstoffmarkt.net ist frei.![]()
Gibt tatsächlich Angebot für 2,90€/Jahr, habe die eben registriert.Bin sowas von kurz davor die .net zu registrieren. Einfach für den Spaß. Wie damals mit "Hundbedarf" (aber unter .de) Hahaha. Aber ne, das ist es mir nicht wert. Oder hat ein Hoster zufällig .net im Angebot? Hahahaha.
Ja geil. Nice. Halte uns auf dem Laufenden.Gibt tatsächlich Angebot für 2,90€/Jahr, habe die eben registriert.
Bewerbe die jetzt für Preis darunter für unter 100€ für die GD Auktion.
Wehe die wird abgelehnt. Dann gibt es Ärger mit meinem Sedo Account Manager.![]()
Wirklich gut, deine Nase für gute GelegenheitenIhr glaubt es nicht! Die Domain wurde angenommen.![]()