Sammelthread Sedo GreatDomains Auktionen

Der Kommentar könnte auch von Dir sein: :)

Embarrassing sales prices. People picked bargains for the names. I submitted far better one word names and they rejected them. Sedo does not understand the market any longer. Glad they didn’t pick my names now.
stimmt - könnte wirklich 1:1 von mir sein - aber ich schwör - ich war es nicht :)

Gibt es ein Motto oder Kriterien?
Ja klar:
Es sind nur nTLDs erlaubt, der Domainname muss mindestens 36 Zeichen haben, einen Großbuchstaben und drei Sonderzeichen. Er sollte schwer einprägsam sein und gegen Markenrecht verstoßen.
Mehr Kriterien gibt es nicht.

Hab nochmal ein Husch eingereicht. Dieses Mal wurde meine Kochfotos unter .de allerdings abgelehnt. :D

Übrigens auch freetoplay

Vielleicht steht GD mittlerweile für "Granatenschlechte Domains".

Die GD geht mal wieder völlig an mir vorbei. :cool:
Was ist fresher.de, skireis.com oder datschen.de?
Mit letzteren bezeichnet der Ostdeutsche seine Gartenhütte in einer Gartenanlage. In wie weit der Begriff aber wirklich geläufig ist kann ich leider nicht sagen.

Eine poker.li:

poker.li 1,000 EUR - 4,999 EUR

Wahrscheinlich 4999€ MP, Lichtenstein hat 39.000 Einwohner, mein schönes Lilienthal hat nur ein paar weniger Einwohner. :p

Vielleicht hat Lichtenstein einen Pokerclub :).

Mit letzteren bezeichnet der Ostdeutsche seine Gartenhütte in einer Gartenanlage. In wie weit der Begriff aber wirklich geläufig ist kann ich leider nicht sagen.

kann ich so nicht bestätigen, der Begriff war vielleicht mal in den 80zigern nen Begriff,ansonsten nennt der "Ostdeutsche" seine Gartenimmobile eher Gartenlaube, Bungalow oder Wochenendhaus. Ich spreche aus Erfahrung als ehemaliger Bungalowbesitzer mit über 25 Jahren Erfahrung. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich so nicht bestätigen, der Begriff war vielleicht mal in den 80zigern nen Begriff,ansonsten nennt der "Ostdeutsche" seine Gartenimmobile eher Gartenlaube, Bungalow oder Wochendhaus. Ich spreche aus Erfahrung als ehemaliger Bungalowbesitzer mit über 25 Jahren Erfahrung. :)
Wochenendhaus klingt auch deutlich besser :).

Auktion PG.de beendet weil Verkäufer nicht (mehr) Inhaber der Domain war. 🤣
...wird immer lustiger.

rC5cbcp5UpI7eBwEyMdzJVCoF6uPx_jp6mViOOE-LAjWP1LsCASshqUDMd6fHjd88ySy1aQKUc9lgehj9SfcW1GiXFf_QdxNkLnLNN8xlP83nOCncMZSdsp2mZisyTNUQ3MMn_SYmpTf2kMqfiJUcvgqWHqrqlPOXVgu6iNX6OtryA

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.288
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben