Domainfuchs.de
Domainer
- Likes erhalten
- 292
Gibt es ein Motto oder Kriterien?
stimmt - könnte wirklich 1:1 von mir sein - aber ich schwör - ich war es nichtDer Kommentar könnte auch von Dir sein:
Embarrassing sales prices. People picked bargains for the names. I submitted far better one word names and they rejected them. Sedo does not understand the market any longer. Glad they didn’t pick my names now.
Ja klar:Gibt es ein Motto oder Kriterien?
Startet auch erst heute um 18 Uhr.Sehe ich harte, oder hat niemand Bock auf die GD-Auktion?0 Gebote?
Verdammt, ich bin blindStartet auch erst heute um 18 Uhr.
Du hast die seff.de, tokify.me und sondeos.com vergessen...Die GD geht mal wieder völlig an mir vorbei.![]()
Grottenschlecht könnte man es auch nennenVielleicht steht GD mittlerweile für "Granatenschlechte Domains".
Mit letzteren bezeichnet der Ostdeutsche seine Gartenhütte in einer Gartenanlage. In wie weit der Begriff aber wirklich geläufig ist kann ich leider nicht sagen.Die GD geht mal wieder völlig an mir vorbei.
Was ist fresher.de, skireis.com oder datschen.de?
Eine poker.li:
poker.li 1,000 EUR - 4,999 EUR
Wahrscheinlich 4999€ MP, Lichtenstein hat 39.000 Einwohner, mein schönes Lilienthal hat nur ein paar weniger Einwohner.![]()
Mit letzteren bezeichnet der Ostdeutsche seine Gartenhütte in einer Gartenanlage. In wie weit der Begriff aber wirklich geläufig ist kann ich leider nicht sagen.
Wochenendhaus klingt auch deutlich besserkann ich so nicht bestätigen, der Begriff war vielleicht mal in den 80zigern nen Begriff,ansonsten nennt der "Ostdeutsche" seine Gartenimmobile eher Gartenlaube, Bungalow oder Wochendhaus. Ich spreche aus Erfahrung als ehemaliger Bungalowbesitzer mit über 25 Jahren Erfahrung.![]()
...wird immer lustiger.Auktion PG.de beendet weil Verkäufer nicht (mehr) Inhaber der Domain war.![]()
Auktion PG.de beendet weil Verkäufer nicht (mehr) Inhaber der Domain war.![]()