ich Idiot hatte es auch noch mal probiert.... alles abgelehnt. z.B. Farbkopierer.eu, oder DLK.eu - ohne Worte...Wie immer. Bei mir sind alle nicht angenommen worden.![]()
ich Idiot hatte es auch noch mal probiert.... alles abgelehnt. z.B. Farbkopierer.eu, oder DLK.eu - ohne Worte...Wie immer. Bei mir sind alle nicht angenommen worden.![]()
Nun ja… ich mache immer so einen Mix rein.Was reicht ihr da so viel ein? Krass...
Immer noch: 1 eingereicht, 1 angenommen.
...schade dass die beiden letzten Buchstaben nicht andersherum sind.Ich jetzt auch mit sxe.de
Weil die meine ist und Du schon genug Millionen gemacht hast bei der GDAAlso vom Hocker haut mich das Inventar nicht wirklich.
Wie immer entweder gut, aber viel zu teuer. Oder günstig, aber schlecht und/oder nicht interessant.
Ich frage mich z.B. warum meine verreisen.net damals für 99€ abgelehnt wurde, aber traumurlaub.net für 99€ angenommen wurde.![]()
Das wäre dann echt der Hammer....schade dass die beiden letzten Buchstaben nicht andersherum sind.![]()
...schade dass die beiden letzten Buchstaben nicht andersherum sind.![]()
Also es sind die NS von Sedo eingetragen, die Seite leitet auf die Angebotsseite weiter.ich denke, die hat immer noch ein paar Typo Typins, deshalb![]()
welcher Mindestpreis?Meine Domain mzf.de wurde akzeptiert.
MZF ist die Abkürzung für:
Missionszentrale der Franziskaner e. V.
Mannschaftszeitfahren im Radsport.
Mehrzweckfahrzeug (Feuerwehr).
Mehrzwecktransportfahrzeug mit Ladehilfe.
Mehrzweckfahrzeug (Rettungsdienst).
Mann-zu-Frau (Transgender-Operation).