Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 20.04. - 27.04.23

Das verstehe ich auch nicht. Gestern gab es eindeutig ein Gebot von 15k, MP erreicht und jetzt das!
Cool, bisher liegt das höchste Gebot mit MP erreicht bei schlappen 510€. :ROFLMAO: Und das für eine ieme.com, was immer das auch sein soll. Hätte ich nicht mal frei registriert. :LOL:
ja, das mit 15k hab ich auch gesehen.

4stellige .com hat schon ungefähr diesen Wert, das würde schon passen.

Ich frage mich, wieviele Endkunden sich für so eine Auktion verifizieren lassen, die Hürde mit Kopie der EC Karte und Personalausweis ist schon sehr hoch für einmalige Käufer.

Ja - geht mal wieder voll ab diese "Great" Auktion...
Wer richtige Action sehen will, muss wohl bei den Auktionen von nicsell vorbeischauen:D
Ja, allein eine urlaubamsee.de lag gestern bei 710€, so toll finde ich die Domain nun auch wieder nicht.
Mal schauen wo dann wieder eine entruempelung.de landet. Die steht jetzt schon 3 Tage vor Auktionsende bei > 1.000€.

Ja, allein eine urlaubamsee.de lag gestern bei 710€, so toll finde ich die Domain nun auch wieder nicht.
Mal schauen wo dann wieder eine entruempelung.de landet. Die steht jetzt schon 3 Tage vor Auktionsende bei > 1.000€.
Es ist wirklich erstaunlich, welche Summen da in letzter Zeit geboten wurden. Für eine immobilienmakler-dresden z.B. wurden über 2.000 Euro geboten. Die ist dann trotzdem bei realtime gelandet...

So, das war wohl nichts, elektro.de und die tolle peace.com etc., alles nicht weggegangen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann waren dass die beiden im 5-stelligen Bereich:
1682611781385.png
Ansonsten ein paar wenige im niedrigen 4-stelligen und 3-stelligen Bereich.
Fazit: Alles heiße Luft! :ROFLMAO:

Die eintagsfliege unter de hat mir gefallen, aber was macht man damit wenn nach einem Tag alles weg ist :).

Das Problem bei der Auktion ist u.a. das die Endkunden fehlen aber Endkundenpreise aufgerufen werden. Und wer bitte bietet bei einer angegebenen Mindestpreisspanne von 10k - 25k dann 9.999 und will behaupten eine Kaufabsicht gehabt zu haben. Dann kann man doch wenigstens die 10k austesten. Oder liegt das wirklich nur an der Freischaltung potentieller Bieter für Gebote ab 10k seitens Sedo?

Die eintagsfliege unter de hat mir gefallen, aber was macht man damit wenn nach einem Tag alles weg ist :).
"Sie wurden überboten! Auktion für eintagsfliege.de"
Die Einzige bei der ich 99 EUR geboten habe, aber 251€ waren mir dafür zuviel.
Wie Du schon sagst, was macht man damit?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335