Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 20.04. - 27.04.23

Versteh ich nicht Sedo lässt Mindestpreis 500.000-999.0000 bei peace.com zu???????? Bei mir korrigieren die immer oder lehnen ab wenn zu hoch…und hier nicht??

Kann man total vergessen und Sedo wundert sich, das die Einnahmen sinken.
Hier ist das m. M. n. durchaus gerechtfertigt, insbesondere inkl. Tax und Gebühr.

Ich denke schon, dass die Domain, wenn auch nicht zwingend bei der GreatDomains, 500k bringen kann.

Was macht man denn mit der Domain? Projektierungsvorschläge?
Mir war irgendwie klar, dass diese Frage gestellt wird um sein eigenes Argument zu bekräftigen bzw. nicht den anderen eine Zustimmung zu geben.
Und das obwohl es jedoch einige Möglichkeiten gibt.

Ich mein, kann ja auch jeder seine eigene Meinung über den Wert haben. Du findest es nicht, andere jedoch schon. Ist ja kein Ding.

Kein Problem, jeder hat eine andere Meinung über den Preis der Domain, will euch nicht gegen sprechen.
War nur eine Frage wie man die Projektieren kann um die 500.000€ „einzuarbeiten“. Klar wird die beim Verkauf auch einen Teil wieder reinbringen, aber besitzt man die Domain als Endkunde möchte man ja was verdienen.

Und die 500.000 könnten nicht ausreichen um
die Domain bei Sedo zu bekommen, das kann auch bei 800.000 liegen > Preisspanne.

Ich bleib beim Wert 200.000-250.000€.

Highly brandable und .com das reicht. Die Domain ist locker 7 stellig wert

Am Donnerstag Abend sind wir schlauer. Mal schauen ob die weg geht und wenn ja zu welchem Preis.
5-stellig geht bisher definitiv die elektro.de weg, aktueller Stand 15 TEUR.

Und ich kriege solche Gebote:

----------------------------------------
Von: [email protected]
Gesendet: Samstag, 22. April 2023 17:07
An: [email protected]
Betreff: AW: Offer for domain xxxxxxx.de

Tut mir Leid, aber soviel Geld hab ich leider nicht. Ich kriege nur 10 Euro Taschengeld.

Super! :ROFLMAO:

Hallo!
Ich finde auch daß die Domain einen 7 oder gar 8 stelligen Preis wert ist, aber dieser wird nicht in einer solchen Sedo-Versteigerung erzielt werden können. Sondern dann, wenn ein bestimmtes Unternehmen genau diese Domain haben möchte

Hallo!
Ich finde auch daß die Domain einen 7 oder gar 8 stelligen Preis wert ist, aber dieser wird nicht in einer solchen Sedo-Versteigerung erzielt werden können. Sondern dann, wenn ein bestimmtes Unternehmen genau diese Domain haben möchte
Nunja, 8 dürfte dann doch etwas zu übertrieben sein...

Und ich kriege solche Gebote:

Von: [email protected]
Gesendet: Samstag, 22. April 2023 17:07
An: [email protected]
Betreff: AW: Offer for domain xxxxxxx.de

Tut mir Leid, aber soviel Geld hab ich leider nicht. Ich kriege nur 10 Euro Taschengeld.

Super! :ROFLMAO:
Und jetzt noch diese Antwort dazu:

Gesendet: Sonntag, 23. April 2023 19:21
An: [email protected]Betreff: AW: AW: Offer for domain xxxxxxxx.de

ich hab die domain infinitywork.xyz für 4 euro bekommen!!!!

Passend zum Taschengeld :ROFLMAO::LOL:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917