Sedo Great Domain Auktion 14.10. - 21.10.2021

Bis auf die portugal.com (für 350 KEUR) ist nichts hochpreisig wegegangen.
Wie ich schon sagte, was nützt das beste Angebot, wenn die Mindestpreise zu hoch angesetzt sind. Und die Endkunden fehlen.
Deutschsprachig ging 5-stellig lediglich die stuehle.de (für 11k) weg. Schöne Domain, aber was nützt es einem wenn man die IDN nicht hat. Oder hat der M.S. die Domain gekauft? :) Die 30.at und 31.at gingen noch hoch 4-stellig weg, warum auch immer, kapiere ich nicht.
GLW an unseren Mod @Sven, der die freepoker.de 4-stellig und seine LLL.de Domains verkaufen konnte.

Ich bin zufrieden... Der erste Transfer an ein Forumsmitglied ist bereits abgeschlossen.
30.at und 31.at finde ich krass.

Gerade gesehen:

Ich hatte die Domain kurz vor 18:00 Uhr bei 350k und MP erreicht gesehen, keine Ahnung warum in dem Artikel 250k genannt werden.

Gerade gesehen:

Ich hatte die Domain kurz vor 18:00 Uhr bei 350k und MP erreicht gesehen, keine Ahnung warum in dem Artikel 250k genannt werden.
Der Artikel wurde vor Auktionsende veröffentlicht, und besagt lediglich, dass die 250k-Grenze erreicht wurde, der MP aber noch nicht.

Gibt es hier schon eine Gesamtübersicht zu den Verkäufen und Preisen ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich maximal 10 Domains einreichen ?
Und wieviel Provision bekommt Sedo beim Verkauf?
Und sind das Brutto oder Netto Preise ?

Grüße K.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich maximal 10 Domains einreichen ?
Und wieviel Provision bekommt Sedo beim Verkauf?
Und sind das Brutto oder Netto Preise ?

Grüße K.
Über den Member-Bereich gehen glaube ich "nur" 10. Kannst aber sicher auch eine eMail schreiben und auf direktem Wege mehr vorschlagen.

Die Provision beträgt 15 %. (Ich fänds gut wenn Sedo nur 10% nehmen würde, wenn Leute im Gengenzug ihre Domain für einen 99 € Mindestpreis einstellen.)

Es sind Bruttopreise. Zumindest wenn Verkäufer und Käufer aus Deutschland kommen.

• Like
Reaktionen: D-C
... ich versuche es einfach mal mit ein paar DE-Domains.
Mal sehen wie "picky" die Leute von SEDO in 2021 sind ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains