Mauri
Domainer
United-Domains Deutschland hat die Preise für .de Domains stark reduziert.
Jede .de Domain für je nur 0,25 € monatlich. Lohnt sich!
Oder verkaufenDanke für deine Info, eine hatte ich mir heute schon geschnappt für 3 €.
Kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis. Nur darf man nicht vergessen, rechtzeitig zu löschen / transferieren, sonst wird es richtig teuer!
.de-Aktion: 0,25 € mtl. im 1. Jahr (inkl. 19 % MwSt.) für Neu-Registrierungen/Transfers von .de-Domains. Ab dem 2. Jahr 1,59 € mtl. (inkl. 19 % MwSt.). Vertragslaufzeit mind. 12 Monate. Jährliche Abrechnung.
United-Domains Deutschland hat die Preise für .de Domains stark reduziert.
Danke! Mit internetX habe ich super Erfahrung und halte meine besseren Domains da. Die sind auch Sedo-Partner und somit bevorzugt in der Domainbewerbung etc.Ich kann nur jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit Domains beschäftigt, und sich ein Portfolio (> 100 Domains) aufbauen will, sich einen kleinen aber feinen Registrar zu suchen mit kurzen Kommunikationswegen.
Hier kann man auch individuelle Konditionen aushandeln und maßgeschneiderte Angebote in Anspruch nehmen.
Es wird der Zeitpunkt kommen wo man schnelle, individuelle Hilfe braucht. Und da kann ein Service-Hotline von UD oder anderen "Big Playern" mit Sicherheit nicht helfen.
Ein paar Empfehlungen von mir:
Elite Domains betrieben von dem Admin dieses Forums. (Dort wäre ich Kunde wenn ich nicht vor 12 Jahren einen Registrar gefunden hätte, der perfekt mit mir zusammen arbeitet.)
Domainers.de ! - Ab größeren Mengen
DO.de
Internetx.de - sehr groß, aber auch sehr kompetent mit coolen Lösungen für Domainer
Geiz ist NICHT geil!
Gruß
Sven
Danke! Mit internetX habe ich super Erfahrung und halte meine besseren Domains da. Die sind auch Sedo-Partner und somit bevorzugt in der Domainbewerbung etc.
Genau SedoMLSJa, die gehören beide zu United-Internet.
Was meinst du mit bevorzugt in der Domainbewerbung? SedoMLS?
Genau SedoMLS
Domains mit Sedo synchronisieren
Ab heute kannst du mit dem Sedo MLS-Sync deine Domains automatisch mit der Domainbörse Sedo synchronisieren. Somit kannst du alle Einstellungen für den Verkauf direkt bei ELITEDOMAINS festlegen. Die Inhaberschaft wird automatisch verifiziert und wir tragen Sofortkauf-Domains zusätzlich in das Sedo MLS-Netzwerk ein. Als Ergebnis kannst du automatisiert mehr Domains schneller verkaufen. Alle Vorteile:
Einstellungen und Preise für Sedo bei ELITEDOMAINS pflegen.
- Mehr Sichtbarkeit durch Verkauf bei 650 Providern.
- 3x mehr Verkäufe durch Sofortkauf-Preise.
- Automatische Transfers im Verkaufsfall (Fast Transfer).
- Schnelle Bezahlung durch automatisierte Prozesse.
- Inhaberschaft bei Sedo automatisch verifizieren.
Hört sich doch gut an. Alle Funktionen automatisiert, was ich sehr mag. Ich werde mich registrieren und ausprobieren. DankeDas bieten aber auch hunderte andere Registrare.
Seit heute übrigens auch Elitedomains.de
Auszug aus dem Newsletter:
UD ist schon lange keine Option mehr! Wr damals in Newbee Zeiten nach evanzo der Provider meiner Wahl. Heute hab ich da anstatt 300 Domains vielleicht noch 5 liegen. Evanzo zum Glück vor Jahren komplett alles weggezogen, der Service war unterirdisch.Do.de hat aktuell auch ein 3€ Angebot für .de
Bei United kostet es im 2. Jahr stolze 19€, bei Do.de nur 4,68€.
Bei inwx.de übrigens nur 4,65 €Do.de hat aktuell auch ein 3€ Angebot für .de
Bei United kostet es im 2. Jahr stolze 19€, bei Do.de nur 4,68€.
Die Aktion läuft übrigens immer noch.Do.de hat aktuell auch ein 3€ Angebot für .de
Bei DD24 aktuell nur:
Anhang anzeigen 531
Stimmt, ist aber immer noch günstiger dann als bei Do.de mit 3,- €Der Preis von 2,- € + MwSt wird bei DD24 schon seit Jahren berechnet !![]()
Stimmt, ist aber immer noch günstiger dann als bei Do.de mit 3,- €![]()