Sale bei United-Domains

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

ESDE

Neuling
Likes erhalten
22
"Dieses Angebot gilt nur für neue 1-Jahres-Registrierungen. Weitere Rabatte sind nicht möglich." - DD24

Also wenn ich es richtig verstehe dann kostet es ab dem 2. Jahr 8,04€, somit ist es wieder deutlich teuer als Do.de

4ndy

Mitglied
Likes erhalten
83
Ich empfehle durchaus noch andere Dinge wie z.B. Erreichbarkeit der Domains oder Schnelligkeit des Supports mit einzubeziehen. Ein günstiger Preis ist nicht alles...

• Like
Reaktionen: omo

Georg

Domainer
Likes erhalten
419
"Dieses Angebot gilt nur für neue 1-Jahres-Registrierungen. Weitere Rabatte sind nicht möglich." - DD24

Also wenn ich es richtig verstehe dann kostet es ab dem 2. Jahr 8,04€, somit ist es wieder deutlich teuer als Do.de

Die Preise bei DD24 liegen bei .de

Im 1. Jahr bei 2,00 € Netto, Brutto bei 2,38 €
Im 2. Jahr bei 5,37 € Netto, Brutto bei 6,39 €

D.h gesamt bei 7,37 € Netto, Brutto bei 8,77 €

Nach einem 1 Jahr lösche ich aber ca. 90 % der Domains,
so das ich für nur 10 Domains die 6,39 € fürs 2. Jahr entrichte.

D.h bezogen auf die 100 Domains, das mein durchschnittlicher Einstandspreis Brutto (inkl. MwSt) bei 3,02 € und Netto bei nur 2,57 € liegt !

Falls sich dann eine Nachfrage ein paar Wochen später von einer gelöschten Domain
ergeben sollte, und diese noch vorhanden ist, zahle ich auch dann nur noch 2,38 € Brutto.

Eine Preisabfrage heute bei UD ergab mit schriftlicher Bestätigung, das man jeweils
Brutto (inkl. MwSt) fürs
1. Jahr 3,- € und fürs
2. Jahr 19,- €
bezahlt.

D.h. für beide Jahre zusammen: 22,- € !
Bei 100 Domains wären es dann 2.200 € ! Also eine deutliche Ersparnis bei DD24 !

Der Support, der Service, etc. ist bei DD24 1-A !

Rambo

Domainer
Likes erhalten
322

Interessante Vorgehensweise. ;)
Nach ein paar Monaten stellt sich meist heraus, ob der verfolgte Trend ein Flop war oder weiter verfolgt werden kann.

• Like
Reaktionen: omo

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
507
Im 1. Jahr bei 2,00 € Netto, Brutto bei 2,38 €
Im 2. Jahr bei 5,37 € Netto, Brutto bei 6,39 €

D.h gesamt bei 7,37 € Netto, Brutto bei 8,77 €

so das ich für nur 10 Domains die 6,39 € fürs 2. Jahr entrichte.

D.h bezogen auf die 100 Domains, das mein durchschnittlicher Einstandspreis Brutto (inkl. MwSt) bei 3,02 € und Netto bei nur 2,57 € liegt !
bezogen auf die 10 "überlebenden" Domains wären das dann unterm Strich 10,27 Euro je Domain/Jahr.

Georg

Domainer
Likes erhalten
419
bezogen auf die 10 "überlebenden" Domains wären das dann unterm Strich 10,27 Euro je Domain/Jahr.
falsch !

wie oben klar zu lesen ist:
im 2. Jahr bei 5,37 € Netto, Brutto bei 6,39 €

bzw. aufgelaufen 1. + 2. Jahr:
7,37 € Netto, Brutto bei 8,77 €

Weil bei jeder Ertragsrechnung die Gesamt-Investition Grundlage ist, um einen Gewinn pro Jahr ermitteln zu können, sind bezogen auf die 100 Domains folgende Werte anzusetzen: 100 x 2,38 € = 238,- € + 10 x 6,39 € = 63,90 €, gesamt: 301,90 €.
D.h. durchschnittlich auf jede der 100 Domains, aufgerundet: Brutto: 3,02 € und Netto bei nur 2,57 €.

Valerian

Neuling
Likes erhalten
17
bei 1blu kostet ein Hostingpaket mit 12 Domains 2,29 €/Monat, zum Dauerpreis.
Einfach mal nach "1blu 12 domains" googeln.
Allerdings gibts einen großen Nachteil: Domains kann man nicht online kündigen, nur schriftlich mit einem Formular.
Und das dauert.., bis man einen AuthCode bekommt, können ein paar Tage vergehen.

Tobi

Domainer
Likes erhalten
401
bei 1blu kostet ein Hostingpaket mit 12 Domains 2,29 €/Monat, zum Dauerpreis.
Einfach mal nach "1blu 12 domains" googeln.
Allerdings gibts einen großen Nachteil: Domains kann man nicht online kündigen, nur schriftlich mit einem Formular.
Und das dauert.., bis man einen AuthCode bekommt, können ein paar Tage vergehen.
sowas gabs damals bei Evanzo auch. Wenns mal schnell gehen sollt - Katastrophe.... Ich bin weg von solchen Billiganbietern mit schlechtem Service...

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben