Reputation realtime.at und Konsorten

Hier noch etwas Input zur Kommunikationsweise in meinem Fall. Ich überlasse den thread dann aber dem eigentlichen Ersteller

Anhänge

• IMG_8234.jpeg
    IMG_8234.jpeg
    423,6 KB · Aufrufe: 39
Hier noch etwas Input zur Kommunikationsweise in meinem Fall. Ich überlasse den thread dann aber dem eigentlichen Ersteller
Warum denn der Hinweis auf "privlegierte Partei"? Das verstehe ich nicht wenn es doch um einen Nachnamen also Namensrecht geht. 🤔

...All das geschieht nicht aus bloßer Neugier, sondern weil mein Namensrecht verletzt wurde – und weder realtime.at noch der (mutmaßliche?) Inhaber der Domain bislang auf meine wiederholt und äußerst höflich formulierten Kontaktversuche reagiert hat. Mein einziges Anliegen war, in einem konstruktiven Rahmen über eine mögliche Übertragung oder Regelung im Zusammenhang mit der Domain zu sprechen....
Wie kann ich dir weiterhelfen? Um welche Domain geht es?

@realtime Um meine Position nicht zu schwächen, werde ich den konkreten Domainnamen an dieser Stelle nicht nennen. Es wäre jedoch sehr zu begrüßen, wenn Anfragen, die über eine Weiterleitung auf domainname.de eingehen, auch tatsächlich beantwortet würden. Ich bin an einer zügigen, sachlichen und fairen Klärung der Angelegenheit interessiert – ohne taktische Spielchen.

@realtime Um meine Position nicht zu schwächen, werde ich den konkreten Domainnamen an dieser Stelle nicht nennen. Es wäre jedoch sehr zu begrüßen, wenn Anfragen, die über eine Weiterleitung auf domainname.de eingehen, auch tatsächlich beantwortet würden. Ich bin an einer zügigen, sachlichen und fairen Klärung der Angelegenheit interessiert – ohne taktische Spielchen.
Also Kauf und Verhandlungen über domainname.de laufen einwandfrei und rund, ich bin da auch Kunde. Der Bernhard macht das richtig gut und der Inhaber ist hier auch unterwegs.

Um meine Position nicht zu schwächen, werde ich den konkreten Domainnamen an dieser Stelle nicht nennen. Es wäre jedoch sehr zu begrüßen, wenn Anfragen, die über eine Weiterleitung auf domainname.de eingehen, auch tatsächlich beantwortet würden. Ich bin an einer zügigen, sachlichen und fairen Klärung der Angelegenheit interessiert – ohne taktische Spielchen.
Wir bekommen täglich Anfragen zu Domains. Ich kann nur weiterhelfen, wenn ich weiss um welche Domain es geht. Die musst/sollst du auch nicht hier nennen, schick eine PN, E-Mail, ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains