Regeln für das Forum "Domain Verkauf"

Was soll konkret in Regeln vereinbart werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Vielleicht wäre es ratsam in der Forenübersicht unter die Überschrift "Domain Verkauf", "Bitte zuerst Regeln lesen" o.Ä. zu schreiben, oder den ersten angehefteten Beitrag stärker hervorzuheben.

Danke für das Eingreifen. Ich hatte die Nutzer in Facebook Gruppen geworben, mit den Hinweis, sie könnten doch auch bei uns ihre Domains anbieten. Da waren beide wohl sehr engagiert. Ich werde schon in den Facebook Gruppen darauf hinweisen, dass bei uns nur alle 24 Stunden ein Post erlaubt ist.

Zu der Kenntlichmachung: Da lassen wir uns was einfallen: Für eine optische Kenntlichmachung müssen wir wohl an die Tiefen des Forums ran, wie es scheint...

Zu der Kenntlichmachung: Da lassen wir uns was einfallen: Für eine optische Kenntlichmachung müssen wir wohl an die Tiefen des Forums ran, wie es scheint...
Sorry. wollte dir durch meinen Vorschlag keine zusätzliche Arbeit machen. Hoffentlich kommst du da auch gut ran - Es ist nämlich nicht immer eine gute Idee am Sourcecode rumzubasteln. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.

Mit der Einstellung sind sämtliche Maßnahmen vergebens :)

.. nöööö das ist leider so, nicht nur hier, sondern meist auch sonst wo, siehe Straßenverkehr, etc. ! (n)
Auch finanzielle Abstrafungen halten nicht alle ab, "Regeln zu befolgen" !

Dabei wäre es so einfach, sich einfach an die Regeln zu halten ;)
Damit wir nicht noch für jede Regel ein extra Thread benötigen ...
Wenn aber zu viele "Neu-user" nur herkommen um in den ersten fünf Postings drei Verkaufsofferten zu platzieren, dann
sollten wir doch die "erst nach 20 Postings verkauf erlaubt" Regel einführen... Aber dann kommen 20 sinnfreie Postings wenn
wir Pech haben... nicht einfach...

Frage zu den letzten vier Punkten der Umfrage. :unsure:

"Nur Mitglieder dürfen Angebote sehen" impliziert doch "Suchmaschinen sollten ausgesperrt werden" da Suchmaschinen keine Mitglieder sind, was wiederum das gleiche wäre wie der letzte Punkt: "Nur Mitglieder sehen Angebote und Suchmaschinen aussperren".
Wenn ich die Stimmen der letzten drei Punkte einfach mal zusammenzähle komme ich auf 22 - Also mehr als die 18 von "Gäste und Suchmaschinen dürfen Angebote sehen".

Verstehe ich dabei was falsch oder wo liegt mein logischer Denkfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu den letzten vier Punkten der Umfrage. :unsure:

"Nur Mitglieder dürfen Angebote sehen" impliziert doch "Suchmaschinen sollten ausgesperrt werden" da Suchmaschinen keine Mitglieder sind, was wiederum das gleiche wäre wie der letzte Punkt: "Nur Mitglieder sehen Angebote und Suchmaschinen aussperren".
Wenn ich die Stimmen der letzten drei Punkte einfach mal zusammenzähle komme ich auf 22 - Also mehr als die 18 von "Gäste und Suchmaschinen dürfen Angebote sehen".

Verstehe ich dabei was falsch oder wo liegt mein logischer Denkfehler?
ich finde das auch sehr verwirrend irgendwie

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657