Bei CD hatten wir es ähnlich geregelt, nur mit einem 3-monatigem Zeitraum, wenn ich mich recht erinnere.
CD ist Geschichte, lang lebe DF!
Bei CD hatten wir es ähnlich geregelt, nur mit einem 3-monatigem Zeitraum, wenn ich mich recht erinnere.
Ist diese Regel noch gültig, oder verstehe ich was falsch?Nur 1 neues Verkaufs-Posting alle 24 Stunden.
Ist diese Regel noch gültig, oder verstehe ich was falsch?
Sorry. wollte dir durch meinen Vorschlag keine zusätzliche Arbeit machen. Hoffentlich kommst du da auch gut ran - Es ist nämlich nicht immer eine gute Idee am Sourcecode rumzubasteln. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.Zu der Kenntlichmachung: Da lassen wir uns was einfallen: Für eine optische Kenntlichmachung müssen wir wohl an die Tiefen des Forums ran, wie es scheint...
Man kann doch einfach ein Thema "Regeln" erstellen in dem keine Kommentare erlaubt sind und das "pinnen".
Vielleicht hilft das schon?
..."Regeln" lesen aber leider in der "Regel" >>> "die Wenigsten"!![]()
Mit der Einstellung sind sämtliche Maßnahmen vergebens![]()
ich finde das auch sehr verwirrend irgendwieFrage zu den letzten vier Punkten der Umfrage.
"Nur Mitglieder dürfen Angebote sehen" impliziert doch "Suchmaschinen sollten ausgesperrt werden" da Suchmaschinen keine Mitglieder sind, was wiederum das gleiche wäre wie der letzte Punkt: "Nur Mitglieder sehen Angebote und Suchmaschinen aussperren".
Wenn ich die Stimmen der letzten drei Punkte einfach mal zusammenzähle komme ich auf 22 - Also mehr als die 18 von "Gäste und Suchmaschinen dürfen Angebote sehen".
Verstehe ich dabei was falsch oder wo liegt mein logischer Denkfehler?
- Pushen ist nur 3 mal pro Posting erlaubt.
Endlich!!!! Danke!Die Regeln wurden etwas angepasst und aktualisiert. Neu hinzugekommen ist explizit der folgende Punkt:
Im Monat...oder im Jahr?Die Regeln wurden etwas angepasst und aktualisiert. Neu hinzugekommen ist explizit der folgende Punkt: