G
Gelöschtes Mitglied 143
Guest
Hallo,
kann man bei knapp 724 angebotenen Domains noch von einem Privatverkauf aus gehen?
Wäre es da nicht besser, sich als Gewerbetreibender - sprich als Firma zu präsentieren?
Hintergrund ist, dass ich gerade eine nette Mail bekommen habe, wo drin stehet:
Bekomme habe ich diese Mail auf meinen kleinen nett & gutgemeinten Hinweis:
Da scheint sich wohl Jemand sehr auf den Schlipps getreten zu fühlen
Eventuell ist der Verkäufer auf die Domain ich geboten habe, wo aber völlig überzogene Preisvorstellungen genannt wurden, auch hier unterwegs ? Dem sei gesagt, dass ich es echt nur nett gemeint habe und ich trotzdem keine Angst verspüre .)
Gruß Dirk
kann man bei knapp 724 angebotenen Domains noch von einem Privatverkauf aus gehen?
Wäre es da nicht besser, sich als Gewerbetreibender - sprich als Firma zu präsentieren?
Hintergrund ist, dass ich gerade eine nette Mail bekommen habe, wo drin stehet:
Sehr geehrter Herr Oppel
ich habe soeben die Kanzlei XXXXXXXX beauftragt, Sie zur Unterlassung aufzufordern.
Mit den Ihnen gebührenden Grüßen
XXXX XXXX
Bekomme habe ich diese Mail auf meinen kleinen nett & gutgemeinten Hinweis:
Klar.
Allerdings ist wohl auch nicht so sauber, wenn man als Verkäufer mit 724 dort registrierten / zum Verkauf stehenden Domains als Privatseller agiert.
Ob das alles so sauber ist mag ich nicht beurteilen .)
Da scheint sich wohl Jemand sehr auf den Schlipps getreten zu fühlen

Eventuell ist der Verkäufer auf die Domain ich geboten habe, wo aber völlig überzogene Preisvorstellungen genannt wurden, auch hier unterwegs ? Dem sei gesagt, dass ich es echt nur nett gemeint habe und ich trotzdem keine Angst verspüre .)
Gruß Dirk