Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...Bitte teile mir mit ob Du geschädigter bist, dann setze ich mich mit Dir in Verbindung
OK, alles klar, verstanden.Nein bin ich nicht aber ich kenne Ihn und eine Menge anderer geschädigter
Ja bin Geschädigter und habe Kontakt zu weiteren
Wende Dich doch am Besten direkt an den User Daniel @DeTep, der scheint einige Informationen zu haben.So, ich glaube ich versteh jetzt wie das Forum hier läuft. Ich bin auch Geschädigter und würde mich gerne mit anderen Geschädigten austauschen. Ich wäre über antworten oder Kommentare sehr dankbar.
Ich glaube nicht, das ich als Geschädigter alles aufklären kann, aber könnte gut sein über das Thema zu diskutieren, welches für mich sehr brisant war .
Danke für die info ! Super und dankeWende Dich doch am Besten direkt an den User Daniel @DeTep, der scheint einige Informationen zu haben.
Einfach den User unter Rubrik "Mitglieder" auswählen und dann, auf "Unterhaltung beginnen" klicken, los geht's...
Anhang anzeigen 899
Hammer - ich habe sofort einen Anruf von Detep erhalten - finde ich super wie hier alle miteinander diskutieren.Ja bin Geschädigter und habe Kontakt zu weiteren Geschädigten