Pascal Steube

DeTep

Domainer
Likes erhalten
147
Wer hat in letzter Zeit mit Ihm Geschäfte gemacht bitte bei mir melden.

Gruss
Daniel

Bitte teile mir mit ob Du geschädigter bist, dann setze ich mich mit Dir in Verbindung

Nein bin ich nicht aber ich kenne Ihn und eine Menge anderer geschädigter

Interessantes Thema hier. Muss jetzt erst mal versuchen zu lernen, wie man hier eine Unterhaltung beginnt

So, ich glaube ich versteh jetzt wie das Forum hier läuft. Ich bin auch Geschädigter und würde mich gerne mit anderen Geschädigten austauschen. Ich wäre über antworten oder Kommentare sehr dankbar.

Ich glaube nicht, das ich als Geschädigter alles aufklären kann, aber könnte gut sein über das Thema zu diskutieren, welches für mich sehr brisant war .
Wende Dich doch am Besten direkt an den User Daniel @DeTep, der scheint einige Informationen zu haben.
Einfach den User unter Rubrik "Mitglieder" auswählen und dann, auf "Unterhaltung beginnen" klicken, los geht's...

1647548562870.png

Ja bin Geschädigter und habe Kontakt zu weiteren Geschädigten
Hammer - ich habe sofort einen Anruf von Detep erhalten - finde ich super wie hier alle miteinander diskutieren.

Das Gespräch war viel besser als ich erwartet habe.

Ich habe bestimmt nicht genügend Infos an Detep gegeben und dafür entschuldige ich mich. Aber Detep ist sehr professionell und ich fand es toll wie er mit mir gesprochen hat ! Ich war überrascht was seine Erfahrung war mit Pascal - Danke dafür Detep 👍

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben