YOSHIMITSU
Mitglied
Bei mir geht Parking auch wieder. Allerdings sieht die Seite bei mir so aus: datenmittler.de. Ohne Verkaufsbanner und auf Englisch.
Bei mir geht Parking auch wieder. Allerdings sieht die Seite bei mir so aus: datenmittler.de. Ohne Verkaufsbanner und auf Englisch.
Eine Aussage des Supports "Parking", soll ab dann und dann wieder Funktioneren hatte ich vor 4 Wochen schon mehrmals bekommen.Bei mir sind die Domains wieder erreichbar und VK-Seiten werden angezeigt. Parking + VK-Link soll dann ab Mitte kommender Woche wieder funzen. Laut Rückmeldung von fruits basteln die mit ihrem Partner dran rum und danach soll das ganze noch besser sein.
Vielleicht möchten Sie ja irgendwann einmal testen, wie schnell unser Support reagiert?Rückmeldung des Supports dauern in der Regel leider auch 24 Stunden, da lobe ich mir All-Inkl und Elitedomains da geht es bei weitem schneller.
Das wird die Zukunft zeigen.Vielleicht möchten Sie ja irgendwann einmal testen, wie schnell unser Support reagiert?
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz auf, Ihr Vertrauen irgendwann doch zu gewinnen![]()
Verstehe, okay. Ich hoffe einfach das Beste!Wäre Ihr Sitz und Server in Deutschland dann würde sich die Frage des Support testings garnicht mehr stellen.