OpusDNS übernimmt fruits.co

Bei mir sind die Domains wieder erreichbar und VK-Seiten werden angezeigt. Parking + VK-Link soll dann ab Mitte kommender Woche wieder funzen. Laut Rückmeldung von fruits basteln die mit ihrem Partner dran rum und danach soll das ganze noch besser sein.

Bei mir sind die Domains wieder erreichbar und VK-Seiten werden angezeigt. Parking + VK-Link soll dann ab Mitte kommender Woche wieder funzen. Laut Rückmeldung von fruits basteln die mit ihrem Partner dran rum und danach soll das ganze noch besser sein.
Eine Aussage des Supports "Parking", soll ab dann und dann wieder Funktioneren hatte ich vor 4 Wochen schon mehrmals bekommen.
Aber funktioniert hatte nichts, scheinbar auch bis heute so.
Die bekommen das scheinbar nicht auf die Kette dort.
Schade eigentlich.
Rückmeldung des Supports dauern in der Regel leider auch 24 Stunden, da lobe ich mir All-Inkl und Elitedomains da geht es bei weitem schneller.

Rückmeldung des Supports dauern in der Regel leider auch 24 Stunden, da lobe ich mir All-Inkl und Elitedomains da geht es bei weitem schneller.
Vielleicht möchten Sie ja irgendwann einmal testen, wie schnell unser Support reagiert? 😃

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls noch nicht ganz auf, Ihr Vertrauen irgendwann doch zu gewinnen 🤞

Wäre Ihr Sitz und Server in Deutschland dann würde sich die Frage des Support testings garnicht mehr stellen.
Verstehe, okay. Ich hoffe einfach das Beste! ☺️
Darf ich kurz fragen, warum es für Sie als Domainer so wichtig ist, dass das Unternehmen seinen Sitz in Deutschland hat?

Geht es dabei eher um rechtliche Aspekte, Zahlungen, Datenschutz, deutschsprachigen Support oder einfach um Vertrauen in den Anbieter?

Unsere Server befinden sich tatsächlich in Deutschland. Und mit unseren Büros in Spanien, Zypern, den USA, Frankreich und den VAE arbeiten wir international und haben bereits Erfahrung mit Partnern aus Deutschland 🫶

Ich frage, um besser zu verstehen, was für deutsche Domainer wirklich wichtig ist. So kann ich dieses Feedback an mein Management weitergeben, damit wir uns in die richtige Richtung verbessern können

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, okay. Ich hoffe einfach das Beste! ☺️
Darf ich kurz fragen, warum es für Sie als Domainer so wichtig ist, dass das Unternehmen seinen Sitz in Deutschland hat?

Geht es dabei eher um rechtliche Aspekte, Zahlungen, Datenschutz, deutschsprachigen Support oder einfach um Vertrauen in den Anbieter?

Unsere Server befinden sich tatsächlich in Deutschland. Und mit unseren Büros in Spanien, Zypern, den USA, Frankreich und den VAE arbeiten wir international und haben bereits Erfahrung mit Partnern aus Deutschland 🫶

Ich frage, um besser zu verstehen, was für deutsche Domainer wirklich wichtig ist. So kann ich dieses Feedback an mein Management weitergeben, damit wir uns in die richtige Richtung verbessern können
Klar Datenschutz und vorallem deutscher und schneller Support.
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt auch ihren Service mal zu nutzen um mir selbst ein Bild zu machen.
Aktuell besinne ich mich jedoch erstmal auf den reinen Deutschen Anbieter Markt.
Wir schauen wo uns die Reise hin treibt. 🤝

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.891
Mitglieder
1.097
Neuestes Mitglied
Dennis8726