oha.de

wachkatze

Mitglied
Likes erhalten
42
Oha! habt ihr beim Lesen der Domain hoffentlich gerufen ; ) Als ich Domain registrieren konnte, hatte ich zumindest Schnappatmung.

* umgangssprachlicher Ausdruck des Erstaunens
* generische Domain
* kein Risiko, dass oha als Wortmarke gesichert werden könnte
* ... und mit den 3 Ziffern so schön kurz.

Verkaufen möchte ich die Domani nicht, aber irgendwie nutzen.

Suche Projektierungsideen für die Domain oha.de

Passen könnte alles, was mit aktuellen Nachrichten, über Suchmaschinen, bis hin zu Wissen zu tun hat. Könnte ein Schlagzeilen Ticker sein, oder eine Nachhilfeportal, sehr vielseitig nutzbar, denke ich. Mir fehlt die Zeit, daher bin ich an Vorschlägen einer fairen Zusammenarbeit interessent.

Habt ihr spannende Ideen?

Tolle Domain, habe ich das richtig verstanden, hast Du die frei registriert?
Nutzbar sehr flexibel, von Werbeagentur über Newsportal bis Schäppchenshop oder Kurioses. Auch Singlebörse oder Travel-/Urlaubsseite/Reiseanbieter wäre denkbar... sehr sehr flexibel!
👍 Viel Erfolg!

Unter der Subdomain al.oha.de könnte man schon einmal ein hawaiianisches Reisemagazin launchen. ;)

Ansonsten mach doch eine Site mit Insta-Channel, die alle #mindblown Themen einsammelt und noch einmal im neuen Look postet. oha!

Danke. Konnte sie vor Jahren, als es plötzlich die 3-stelligen gab, als erster registrieren. Kleinanzeigen-Portal kenne ich, erinnere mich aber an ein das "mein OHA" - Paket (ich glaube DHL) und das OHA-Portal der AOK.

Dreistellige gab es doch schon immer unter .de. Verwechselst du das mit Ein- / Zweistelligen?

Dreistellige gab es doch schon immer unter .de. Verwechselst du das mit Ein- / Zweistelligen?
Buchstabenfolgen, die auch als KFZ-Zeichen genutzt werden, waren die ersten Jahre für die Registrierung gesperrt. Darunter waren dann auch Dreistellige.

2009 wurden diese Domains dann doch für die Registrierung freigegeben.

Wie meine OHZ.de, mein Landkreis Osterholz, wo ich wohne.
Die habe ich mir damals nach Freigabe gesichert. :)
ich wollte damals die SLK (steht für unseren Salzlandkreis) :) - leider hat das nicht geklappt...

Oha! habt ihr beim Lesen der Domain hoffentlich gerufen ; ) Als ich Domain registrieren konnte, hatte ich zumindest Schnappatmung.
...

Passen könnte alles, was mit aktuellen Nachrichten, über Suchmaschinen, bis hin zu Wissen zu tun hat. Könnte ein Schlagzeilen Ticker sein, oder eine Nachhilfeportal, sehr vielseitig nutzbar, denke ich. Mir fehlt die Zeit,

sehr schöne Domain.

wegen, "dem passen"...
könnte es sich noch einmal lohnen, darüber nachzudenken.;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben