Sedo ocram.com

MarcoCH

Neuling
Likes erhalten
13
Meine wortwörtliche "alte" Firma URL wird über Sedo angeboten.
www.ocram.com steht für Rückwärts "Marco". Seit 1999 registriert und war ca. 20 Jahre mein Firmenname. Frühere Angebote waren 5-stellig, wollte aber die aktive Firma dazumal nicht verkaufen. Interessenten oder auch Angebote und Weitersagen sind jederzeit willkommen.

Beste Grüsse
Marco

klingt fast wie nen Vertipper von Osram (Glühlampen)
Schönes Gebot - sowas wünscht man sich!

Gefälscht? Wie kommst du denn darauf? Komische Vermutung...
Auktion ist nicht mehr aktiv und Domain steht weiter über den gleichen Anbierter zum Verkauf, ergo war da wohl ein Fake Bieter unterwegs und die Auktion wurde abgebrochen. Schade für Ocram, äh Marco...

Auktion ist nicht mehr aktiv und Domain steht weiter über den gleichen Anbierter zum Verkauf, ergo war da wohl ein Fake Bieter unterwegs und die Auktion wurde abgebrochen. Schade für Ocram, äh Marco...

Die Auktion war doch noch nicht zu Ende. Woher kann man eigentlich erkennen, dass es sich warscheinlich um einen Fake-Bieter handelt?

Trotzdem ärgerlich.
Imker: glückwunsch, nar** scheint grad budget zu haben?

Mich lässt es immer an Okham denken (auf Englisch Occam), den mit dem Rasiermesser.

Übrigens zur Klärung: na sowas = in diesem kleinen Kreis gibt es schon zwei, die fast den gleichen Namen haben und ihn rückwärts schreiben. Nach dem Motto: Das gibt's doch nicht! War nicht sarkastisch gemeint.

Cram

Weil Sedo die Auktion abgebrochen hat kann man das daraus schlussfolgern, Sedo bricht i.d.R. nur ab wenn da was "faul" ist.

Der Bieter meldet sich bei Sedo und teilt etwa mit: "Sorry Leute, war nur ein Versehen". Daraufhin wird die Auktion abgebrochen und alles ist gut? Würde gerne mal die Top-Ten der Abbruchgründe wissen.

Der Bieter kann ja auch vorher gerade andere Domains über Sedo gekauft haben, Transfer stockt und Sedo hat dort abgebrochen, da keine Zahlung mehr zu erwarten ist. Dann wird der Bieter gesperrt, das führt dann auch zu Marko's Auktionsabbruch.
Es kann in der Tat viele Gründe dafür geben.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben