Sedo ocram.com

egal wie, ich würde ganz schön sauer sein. 25 K - da hört der Spaß auf. Ich denke, man muss als Bieter über 10 K spezielle Akreditierung bei Sedo haben?? Dann ist das doch alles Murks, wenn das nicht funktioniert...

LG
Tobi.be

egal wie, ich würde ganz schön sauer sein. 25 K - da hört der Spaß auf. Ich denke, man muss als Bieter über 10 K spezielle Akreditierung bei Sedo haben?? Dann ist das doch alles Murks, wenn das nicht funktioniert...

LG
Tobi.be
Das gilt leider nicht bei normalen Geboten, sondern nur bei Auktionen 😞

Das gilt leider nicht bei normalen Geboten, sondern nur bei Auktionen 😞
Die Schwellen sollen niedrig gehalten werden. Bei einer Auktion wäre das viel problematischer Fakebieter dabei zu haben. Das macht Sinn.

Allerdings sollte nach so viel Erfahrungen schon gewisse Betrugsüberprüfungen bei Warnsignalen stattfinden.
Gerade bei hohen Geboten aus Ländern wo selten Verkäufe zustandekommen. Ich vermute Sedo macht das auch, sonst gäbe es noch viel mehr solcher Fälle. Unglücklich ist natürlich die Kombi mit einer gestarteten Auktion.

Ich hatte auch schon solche Gebote, die wenig Sinn ergaben und dann natürlich der Kauf nie bezahlt wurden. Kommt aber auch mit Deutschen Käufern vor und selbst bei Kollegen ist man nicht davor sicher, dass anschliessend erklärt wird, ein Baby hätte versehentlich bei einer Auktion auf etwas gekauft. True Story.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben