Nordkorea.org

Hallo,
wie seht ihr hier den Wert der Domain?
Anlass ist eine Angebot im niedrigen xxx Euro Bereich und ich pers. denke, das hier mehr drin sein sollte.

Danke+Gruß
Enni

Nimm jeden Betrag der dir angeboten wird !
Merke: " Jeden Tag steht ein Dummer auf " ;-)
50,- € sind schon absolut TOP ! ;-)
Da muss leider nichts " reifen " :-(
Wenn du z.B. " blockchainbankDE " hättest ... eine solche Domain kann " reifen " bis der Markt dazu bereit ist ...

Da anscheinend die Domains mit Früchten verglichen werden, sollte man jedoch nicht verpassen diese pflücken, wenn die Zeit reif ist ;)

Org Domain mit deutschem Key, egal wie gut, ich würde Sie verkaufen und mir für den Erlös eine schöne DE kaufen.

p.s. alle Frei:
auto-kaufen.org
fliese.org
saudiarabien.org
selbststaendig.org
kuechenmaschinen.org

Hallo,
wie seht ihr hier den Wert der Domain?
Anlass ist eine Angebot im niedrigen xxx Euro Bereich und ich pers. denke, das hier mehr drin sein sollte.

Danke+Gruß
Enni

Mach ein Gegenangebot von 500 EUR. Dann weißt Du wo Du stehst. Aber ich denke, soviel wird derjenige nicht bezahlen. Falls ja,
mitnehmen und gut.

LG
Tobi

Georg = Erwin ? 🥰 Zauberhaft-erquickend wie aus Bronze-Domains Painit-Domains werden: und das millionenfach. Diesen legendären Erwin'schen Optimismus finde ich mehr als bewundernswert.

---

@Enni Einfach mal mittel vierstellig mit Argumenten antworten, dann weißt du, ob es ein "echter" Interessent oder nur ein Domainer ist.

Georg = Erwin ? 🥰 Zauberhaft-erquickend wie aus Bronze-Domains Painit-Domains werden: und das millionenfach. Diesen legendären Erwin'schen Optimismus finde ich mehr als bewundernswert

Stell Dich mal ordentlich vor - wer Du überhaupt bist
, so wie es üblich ist und wie man es auch erwarten kann in einem Forum mit Niveau!

Mit eigenem aktuellem Foto und einem Vornamen lt. gültigem Personalausweis, damit wir wissen wer sich hier hinter "Prophet" vesteckt und die "Backen aufbläst" oder hast Du etwa die "Hosen voll" bzw. irgendwas zu verbergen ?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben