nicsell Trading ist da!

...meine Adresse hast Du ja 🍫😁

PS: "Dass Lidl die restlichen Schoko-Hasen vernichten müsse, sei verhältnismässig. Die Aufforderung bedeute ja nicht zwingend, dass die Schokolade als solche zu vernichten sei."
Merkwürdiges Urteil und was soll Lidl mit den Hasen machen, wieder einschmelzen? 🤪
ja das einschmelzen war tatsächlich ein vorschlag, ob das aber effizient ist die vorher alle aus der verpackung zu schälen bezweifle ich - daher werden die armen dinger wohl der hitze zum opfer fallen.

Vielleicht noch ein Bericht wie es zur Verzögerung bei Nicsell kam:
Nach dem Verkauf am 9.8. kam direkt auch die Bestätigung sowie die Mail mit der Info zu den Gebühren, welche später von der Auszahlung abgezogen werden. Den Transfercode habe ich auch direkt geschickt.
Am 12.9. habe ich dann mal nachgefragt wie der Stand ist (hatte ja keine Eile) Antwort: Käufer hat noch nicht bezahlt.
Am 20.9. dann die Nachricht, Käufer hat nun bezahlt, Auth-Code ist aber abgelaufen. Direkt einen neuen geschickt.
in der nächsten Mail (auch am 20.9.) hat Nicsell mich gefragt wie ich das mit der Rechnungsstellung in die Schweiz jeweils handhaben würde, bzw. welcher Hinweis da drauf soll wegen nicht steuerbarer Leistungen.
Ich habe darauf geantwortet wie ich es jeweils handhabe, ich aber kein Anwalt bin und ihre Rechtsabteilung sicher besser Bescheid wisse.
Am 27.9. habe ich dann die Rechnung erhalten.
Am 29.9. wurde die Domain raustransferiert
Am 30.9. habe ich die Rechnung nochmals erhalten.
am 4.10. ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen.
Muss noch sagen der Support war sehr freundlich und hat sich auch für die Verzögerung entschuldigt. Trotzdem war ich etwas überrascht da so ein Transfer bei dan in 2-3 Tagen und bei sedo in 3-5 tagen durch ist sofern alles klappt.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK