Danke für die schnelle Rückmeldung, Marc.Hallo Jens,
danke für das Feedback. Nicht unbedingt Sommerpause, aber viele im Urlaub gerade,
Bei Dir fehlt die Bankverbindung wo wir das Geld hinüberweisen können. Kannst Du das bitte noch nachtragen, dann kommt die Zahlung umgehend.
Ich bespreche gerade intern warum wir für Nicsell Trading keine Paypal-Auszahlung anbieten. Wir werden dran arbeiten.
Beste Grüße
Marc
|
Hallo Jens,
- Unter Rechnungen und "Nicsell Trading" stehen die Beträge für die Verkaufsprovisionen.
Gibt es hierzu auch noch Rechnungen, die Verkaufsprovisionen enthalten ja auch Umsatzsteuer.- Was ich unübersichtlich finde ist die Tatsache, dass unter der Rubrik Rechnungen bei "Nicsell Trading" keine Rechnungen angezeigt werden.
Erhält man diese nur per Mail als Anhang? Das finde ich nicht gut gelöst.
Außerdem wäre es gut zu sehen, welcher Status gerade aktuell ist. Ich sehe im Menü nirgends ob die Beträge bereits zur Auszahlung angewiesen wurden etc.
scheint als wäre nicsell die rechnungsstellung ausserhalb eu zu kompliziert.Hinweis: Aktuell können Sie keine Domains zum Verkauf anbieten, da sich Ihre Anschrift nicht in der Europäischen Union (EU) befindet. Bitte melden Sie sich bei unserem Vertrieb.
Zahlbar in leckerer Schweizer Schoki?nur auf hoher Provisionsbasis.![]()
...meine Adresse hast Du jawäre ja schade wenn ich Jens die gute Schoggi abgeben müsste. obwohl es wären gerade ein paar übrig
![]()
Lidl muss seine Osterhasen vernichten
Der Rechtsstreit zwischen Lindt & Sprüngli und dem Grossverteiler Lidl ist entschieden. Der Schweizer Traditionshersteller gewinnt vor dem Bundesgericht. Alle restlichen Lidl-Hasen müssen vernichtet werden.www.blick.ch