Neuseeland verabschiedet die letzten deutschen Touristen...

2039 Fotos (8k, 42 MPixel in Summe 110 GB) in 135 Minuten aufgenommen auf 1 Minute und 1 Sekunden komprimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die neue Webseite von kiwi.guide online gestellt. Derzeit sind nur News drauf mit einem neuen Design aber ich habe ca. 300 Seiten Neuseeland-Content (Reiseführer) den ich nun auch einpflegen werde. Dazu kommen dann auch vorwiegend meine Fotos dazu.

Also wer Interesse an Neuseeland hat ist gerne eingeladen sich (fast) tägliche News auf kiwi.guide anzusehen. (auch erreichbar unter www.nz.news

Wie Ihr aus dem Impressum seht, bin ich nun Director der NZ Firma DAY Investments Ltd.

C086ABE3-61DA-4841-A873-4DA7B5A0D784.jpeg
Scheint nicht für die Subdomain zu gelten.

Einfach eine eindeutige Startseite einstellen, dann passiert sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist im Firefox genau das Problem wie bei sweta. Mit www kommt die Meldung, ohne www läuft die Seite.

Bei mir ist im Firefox genau das Problem wie bei sweta. Mit www kommt die Meldung, ohne www läuft die Seite.

Bei mir das gleiche Problem, bei Firefox aber auch bei MIE.

Die täglichen Covid-19 News enden am 09.06., inzwischen haben wir den 14.06., gibt es keine News?

Bei mir das gleiche Problem, bei Firefox aber auch bei MIE.

Die täglichen Covid-19 News enden am 09.06., inzwischen haben wir den 14.06., gibt es keine News?

Die sind wohl schon etwas weiter da unten.

Zuletzt bearbeitet:

Die sind wohl schon etwas weiter da unten.

Etwas weiter ist gut. Es gibt seit 23 Tagen keinen neuen Fall un seit 1 Woche keinen aktiven Fall mehr. Alle Beschränkungen (außer bei der Einreise) wurden aufgehoben d.h. das Leben ist genauso wie vor dem Lockdown.

Erst heute hat ein Rugby Match in Auckland mit 43.000 Leuten stattgefunden.

Alle Beschränkungen (außer bei der Einreise) wurden aufgehoben d.h. das Leben ist genauso wie vor dem Lockdown.

Bei euch wird anscheinend Politik im Interesse des Volkes gemacht. Und nich im Interesse der Pharma- und Impfindustrie.
Bei uns sind viele Beschränkungen noch immer nicht aufgehoben. Die illegalen Einreisen laufen aber schon fast wieder so gut wie vor dem Lockdown.

@ Harry,

hast Du auch vor Dich als Landwirt/Biobauer in Neusseland zu betätigen, durch Anbau von Kiwi-Plantagen, ist ja eine leckere Frucht, die hier in Germany eine hohe Nachfrage hat, ..passt ja auch zur Domain?

Gruß
Georg

Etwas weiter ist gut. Es gibt seit 23 Tagen keinen neuen Fall un seit 1 Woche keinen aktiven Fall mehr. Alle Beschränkungen (außer bei der Einreise) wurden aufgehoben d.h. das Leben ist genauso wie vor dem Lockdown.

Erst heute hat ein Rugby Match in Auckland mit 43.000 Leuten stattgefunden.

Zu früh gefreut:

Krass wie hart NZ bei 4 Neuinifektionen reagiert, gleich Lockdown in 1,7 Mio. Metropole Aukland.

Ja die Ministerpräsidentin ist hier beinhart. Das ist einerseits gut aber andererseits auch schlecht für die Wirtschaft. Aber viele in NZ denken, dass sie das wegen der Wahlen macht die im September sein werden damit sie gut dasteht.

Hier ein Artikel von meiner kiwi.guide Webseite:

Hast Du das mit der; Lichtverschmutzung inzwischen wenigstens etwas besser in Griff bekommen,
bist sogar ein bisschen erfüllt...was "das" angeht, oder ist Dir das Thema gar nicht so wichtig?

Hast Du das mit der; Lichtverschmutzung inzwischen wenigstens etwas besser in Griff bekommen,
bist sogar ein bisschen erfüllt...was "das" angeht, oder ist Dir das Thema gar nicht so wichtig?

Verstehe nicht so ganz was Du meinst. Ich kann eine Lichtverschmutzung nicht im Griff haben. z.B. auf darksidefinder.com sieht man die Regionen wo die Lichtverschmutzung besser ist um z.B. Fotos vom Mond oder der Milchstrasse machen zu können.

Abgesehen davon ist Auckland seit 2 Tagen im Lockdown und man darf Auckland nicht mehr verlassen. Es gibt z.B. die Cormorandel Halbinsel die ca. 2 Stunden mit dem Auto entfernt ist von Auckland aber das ist südlich von Auckland in einem anderen Bundesland und da darf man ja leider nicht mehr hinreisen. Dort ist die Luftverschmutzung viel besser und viele die professionell Milchstrassenfotos machen, machen dort ihre Fotos.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK