Neues Domainbuch: "Investieren in Domains" von Thomas Dolezal

Werde ich auch im Buch erwähnt ? Wenn ja, dann weiß ich nichts davon.
Harry, der Thomas hätte Dich vorher schon gefragt ob und was er über Dich bzw. Du selber etwas über Dich schreiben möchtest, das ist nach Deiner Aussage nicht geschehen, Ergo findest Du auch keine Erwähnung in seinem Buch. :cool:

Harry, der Thomas hätte Dich vorher schon gefragt ob und was er über Dich bzw. Du selber etwas über Dich schreiben möchtest, das ist nach Deiner Aussage nicht geschehen, Ergo findest Du auch keine Erwähnung in seinem Buch. :cool:
Thomas will wohl nicht das Risiko eingehen, verklagt zu werden, nehme ich an.... 😇

Ich habe das Buch nun auch. Er schreibt ja auf domainbuch.at sehr positiv über Geo-Domains :D
Bin mal gespannt, was er sonst noch schreibt und was ich noch lernen kann.

So, ich bin jetzt mit dem Buch durch.
Ich kann nur sagen: Eine klare Empfehlung (y)

Selbst für mich als "Domainer Urgestein" hat es sich gelohnt dieses Buch zu lesen. Viele Dinge kannte ich zwar, aber bei Themen wie z.B. "Verhandlungen im Domainhandel" gab es viele interessante Aspekte, die mir neu waren und/oder mit diesem Buch wieder aufgefrischt wurden.

Für Quer- oder Neueinsteiger in die Domainwelt ist dieses Buch auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ein "Must have" sozusagen.
Bisher gab es in den letzten 25 Jahren nur sehr wenige Bücher zum Thema Domains im deutschsprachigen Raum und dieses ist eindeutig das Beste.❗

Danke, Thomas, dafür, wir sehen uns am 20.06. auf dem Hamburger Domainstammtisch!

Wenn Jens noch etwas dazulernen kann, muss ich es auch haben! 😁 Bestellt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains