Genau! Lieber so als "Nieten in Nadelstreifen" !!!Völlig egal. So ist unser Thomas, so kennen wir ihn und so lieben wir ihn.![]()
Genau! Lieber so als "Nieten in Nadelstreifen" !!!Völlig egal. So ist unser Thomas, so kennen wir ihn und so lieben wir ihn.![]()
Harry, der Thomas hätte Dich vorher schon gefragt ob und was er über Dich bzw. Du selber etwas über Dich schreiben möchtest, das ist nach Deiner Aussage nicht geschehen, Ergo findest Du auch keine Erwähnung in seinem Buch.Werde ich auch im Buch erwähnt ? Wenn ja, dann weiß ich nichts davon.
Thomas will wohl nicht das Risiko eingehen, verklagt zu werden, nehme ich an....Harry, der Thomas hätte Dich vorher schon gefragt ob und was er über Dich bzw. Du selber etwas über Dich schreiben möchtest, das ist nach Deiner Aussage nicht geschehen, Ergo findest Du auch keine Erwähnung in seinem Buch.![]()
Nicht dass Harry jetzt wütend wird und Klage einreicht, weil er keine Erwähnung findet in dem Buch.Thomas will wohl nicht das Risiko eingehen, verklagt zu werden, nehme ich an....![]()
So oder so - Win/Win für HarryNicht dass Harry jetzt wütend wird und Klage einreicht, weil er keine Erwähnung findet in dem Buch.
Ich habe das Buch hier liegen, aber noch nicht gelesen. Gibt es ein Kapitel über Dialer?So oder so - Win/Win für Harry![]()
Ja, daraufhin habe ich jetzt die anwaltdüsseldorf.de gecatcht, wehe wenn ich die jetzt nicht gewinnbringend verkaufe.Er schreibt ja auf domainbuch.at sehr positiv über Geo-Domains![]()
@ JensKleine Anekdote. Ich habe mir die im Buch genannte Compound-Doimain heizungstiger.de registriert.
Lt. Thomas eine interessante Domain für Installateure und Anbeiter im Bereich Heizungstechniker.
Mal schauen ob sich jemand meldet.
Anhang anzeigen 2536
Anhang anzeigen 2537
heizungstiger.de
die guenstiger.net war 2004 glaub ich mal meine...schade...günsTIGER.de ist leider schon futsch![]()