Neuer an Bord

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

Adomino

Domainer
Likes erhalten
653
Ja genau, Autohändler verkaufen ihre Autos mit einigen Tausend Prozent Aufschlag und bei Immobilien läuft´s auch so :)
Ich bin selbst Kaufmann und komme aus einer Welt in der man etwas für 1€ kauft und für ein paar Euro wieder verkauft.
Die gierigen Aufschläge bei Domains findest du sicherlich selten in der Wirtschaft ...

Ich würde das eher mit Kryprowährung vergleichen. Der Bitcoin hat mit 0,08 USD begonnen und nun ist er über 50.000 USD wert.

Es gibt auch genug Domains die sehr teuer eingekauft und dann viel billiger verkauft wurden z.B. chat.de. Das ist halt auch das Risiko bei Domains. Je höher das Risiko, umso mehr Geld kann man verdienen.

G

Gelöschtes Mitglied 414

Guest
Ich würde das eher mit Kryprowährung vergleichen. Der Bitcoin hat mit 0,08 USD begonnen und nun ist er über 50.000 USD wert.

Es gibt auch genug Domains die sehr teuer eingekauft und dann viel billiger verkauft wurden z.B. chat.de. Das ist halt auch das Risiko bei Domains. Je höher das Risiko, umso mehr Geld kann man verdienen.
Ja, vielleicht sind Domains irgendwie ähnlich zu Crypto ... vielleicht.
Am Ende ist Crypro jedoch ein riesiger Witz und virtuelles Spielgeld für Kids.
Domains haben am Ende doch einen Sinn und können sinnvoll verwendet werden.

akropolis

Domainer
Likes erhalten
224
willkommen im forum!

Adomino

Domainer
Likes erhalten
653
Ja, vielleicht sind Domains irgendwie ähnlich zu Crypto ... vielleicht.
Am Ende ist Crypro jedoch ein riesiger Witz und virtuelles Spielgeld für Kids.
Domains haben am Ende doch einen Sinn und können sinnvoll verwendet werden.

Naja, aber in Neuseeland sehe ich irrsinnig viele chinesische Kids (so um die 20) die vermutlich mit Kryptowährung reich geworden sind. Die fahren alle Autos wie Rolls-Royce, Ferrari, Tesla, Lamborghini, Bentley, Porsche, Maserati und wohnen in den schönsten Villen die Auckland zu bieten hat. (10+ Millionen EUR) Fast alle die so ein Auto fahren sind junge Chinesen.

Tobi

Domainer
Likes erhalten
401
Naja, aber in Neuseeland sehe ich irrsinnig viele chinesische Kids (so um die 20) die vermutlich mit Kryptowährung reich geworden sind. Die fahren alle Autos wie Rolls-Royce, Ferrari, Lamborghini, Bentley, Porsche, Maserati und wohnen in den schönsten Villen die Auckland zu bieten hat. (10+ Millionen EUR)
es soll auch Leute geben, die am Anfang mit Domains reich geworden sind. Aber halt nur ein winziger Bruchteil - nicht die breite Masse.

Chris

Domainer
Likes erhalten
112
Herzlich Willkommen bei DF und viel Erfolg beim Wiedereinstieg in das Domainbusiness, Markus.

Georg

Domainer
Likes erhalten
419
Hallo Markus,

sei willkommen in einem "urgemütlichen Forum"! (y)

Frischen Gruß
Georg

Tobi

Domainer
Likes erhalten
401
Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben