Neuer an Bord

Markus_D

Neuling
Likes erhalten
5
Hallo zusammen,

ich befasse mich nach langer Zeit der Abstinenz wieder mit dem Thema Domains und Handel.
Zum ersten mal aktiv war ich 2007. Seitdem liegt noch einiges im Portfolio.
Hoffe auf einen tollen Austausch mit euch :-)

Viele Grüße
Markus

Herzlich Willkommen im Forum.

Was hat dich wieder zu den Domains gebracht?
Kannst Du mir auch deine Domainliste schicken?

Viel Erfolg hier und Domainbusiness.

Gruß

Norbert

Hallo Norbert,

einfache Antwort. Ich habe wieder Zeit und Muse dafür :).

Grüße
Markus

Hallo Markus,

willkommen und viel Erfolg beim Wiedereinstieg in den Domainhandel.

Viele Grüße
Rambo

Sorry, aber warum sollte euch " Markus D " seine Domains bzw. seine Domainliste schicken ?!
Er sagte bei seiner Vorstellung er möchte sich gerne austauschen, von Verkaufen hat er nichts gesagt, oder ?!
Ich stelle mir vor ich wäre in einem Forum für Autohändler ... warum sollte ein neuer Autohändler den anderen
Verkäufern/Händlern zum Einstand seinen Lagerbestand schicken ?! ;-)
Naja, nur so ein Gedanke ...

Sorry, aber warum sollte euch " Markus D " seine Domains bzw. seine Domainliste schicken ?!
Er sagte bei seiner Vorstellung er möchte sich gerne austauschen, von Verkaufen hat er nichts gesagt, oder ?!
Ich stelle mir vor ich wäre in einem Forum für Autohändler ... warum sollte ein neuer Autohändler den anderen
Verkäufern/Händlern zum Einstand seinen Lagerbestand schicken ?! ;-)
Naja, nur so ein Gedanke ...

Wenn er ‚auf einen tollen Austausch hofft‘ gehe ich davon aus das er sein Portfolio zur Verfügung stellen würde.

Wäre ich Autohändler, wäre mein Bestand auch öffentlich. Wenn ich was verkaufen will.

Zudem er sich mit ‚Handel‘ beschäftigen will.

Wenn er ‚auf einen tollen Austausch hofft‘ gehe ich davon aus das er sein Portfolio zur Verfügung stellen würde.

Wäre ich Autohändler, wäre mein Bestand auch öffentlich. Wenn ich was verkaufen will.

Zudem er sich mit ‚Handel‘ beschäftigen will.
Warum soll er vor versammelter Mannschaft die " Hosen runterlassen " nur weil er sich austauschen möchte ?!
Ja, wenn er etwas " verkaufen möchte " wird er seine Domains schon offenlegen.
Nur weil ich mich mit " Domainhandel " beschäftige, bedeutet das nicht, dass ich vor versammelter Mannschaft
meinen Lagerbestand offenlegen muss. Hier sind sowieso nur eine handvoll Leute die aufgrund ihrer Erfahrung
Domains relativ gut und relativ zielsicher einschätzen können - warum soll also einer vor einem Haufen Amateure
seinen Lagerbestand ausbreiten ?! ;-)
Ist aber nur so ein Gedanke ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied