Moin

Domster

Mitglied
Likes erhalten
55
Hallo,

ich bin auch schon länger Domainer (Sedo sagt 2001), habe meine 1.Domain an Jens (Webplanet) verkauft - hast Du doch noch? -und freue mich besonders, dass sich hier diverse alte Kollegen und eine Kollegin :) versammelt haben. Habe mich zwar beruflich umorientiert, ein paar Domains habe ich aber noch...

Viele Grüße

Rainer

Moin Rainer!

Schön, dass Du auch hier gelandet bist, welcome back!
Unser .biz König von damals :), hast Du noch viele .biz Domains?
Welche Domain war es 2001 denn? Leider kann ich mich nicht spontan erinnern und meine noch vorhanden Aufzeichnungen beginnen erst 2004.
Selbst bei Sedo beginnt mein Transaktionsverlauf erst ab 07/2002.
2001 ist ja echt schon lange her, fast 20 Jahre liegt das zurück, wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße
Jens

Moin Jens,

danke 😄. Ein paar BIZ habe ich noch, z. B. XXL-biz. Aber. biz ist echt vorbei. Aber ich hatte damals und auch noch später diverse x.xxx Verkäufe (bester war 5 oder 6) . Auch wenn viele die nicht anpacken wollten 😆. Der unglaublichste xxx Verkauf war Romantik-biz, passte ja Null zur tld. Du hast damals die crude-de von mir erstanden. Passend zum Job. Du erinnerst Dich noch an die Zeit, als Du noch ins Büro musstest? 😉

Viele Grüße
Rainer

Moin Felix,

wird wohl Zeit, dass ich den eh alten Server wechsle 😃. Obwohl ich es nicht verstehe. Wollte schauen, wo ihr alle geblieben seid und habe die Tante befragt. Und da die alten Namen auftauchten wurde ich zu meiner Freude schnell fündig..

Hallo Rainer,
freut mich , dass du nun auch hier gelandet bist. Willkommen zurück im domain.BIZ :cool:
Ich glaube, dir habe ich vor ca 15 Jahren mal meine homepagevorlagen punkt info verkauft.

Viele Grüße
Soeren

Moin Jens,

danke 😄. Ein paar BIZ habe ich noch, z. B. XXL-biz. Aber. biz ist echt vorbei. Aber ich hatte damals und auch noch später diverse x.xxx Verkäufe (bester war 5 oder 6) . Auch wenn viele die nicht anpacken wollten 😆. Der unglaublichste xxx Verkauf war Romantik-biz, passte ja Null zur tld. Du hast damals die crude-de von mir erstanden. Passend zum Job. Du erinnerst Dich noch an die Zeit, als Du noch ins Büro musstest? 😉

Viele Grüße
Rainer
Die Domain habe ich noch heute, vor einiger Zeit hat mal eine Rockband mit dem Namen angefragt, die wollten aber nicht viel dafür ausgeben.
Oh ja, ich erinnere mich noch schwach, ich hatte mal einen Job, liegt inzwischen fast 5 Jahre zurück, kaum noch vorstellbar heute. :-)

Trinke erst mal einen richtig guten ☕ zum Frühstück. Wünsche noch einen schönen Mittwoch! Gruß Jens

Hallo Rainer,
freut mich , dass du nun auch hier gelandet bist. Willkommen zurück im domain.BIZ :cool:
Ich glaube, dir habe ich vor ca 15 Jahren mal meine homepagevorlagen punkt info verkauft.

Viele Grüße
Soeren
Hallo Sören,

jau, die habe ich immer noch. Ein gute Domain braucht Zeit :-).

Viele Grüße

Rainer

Die Domain habe ich noch heute, vor einiger Zeit hat mal eine Rockband mit dem Namen angefragt, die wollten aber nicht viel dafür ausgeben.
Oh ja, ich erinnere mich noch schwach, ich hatte mal einen Job, liegt inzwischen fast 5 Jahre zurück, kaum noch vorstellbar heute. :)

Trinke erst mal einen richtig guten ☕ zum Frühstück. Wünsche noch einen schönen Mittwoch! Gruß Jens
Hmh, Du bist ja auch schon alt Jens :p. Ich habe zu diesem Zeitpunkt meine 3. Karriere beim Bund gestartet. Aber ich bin ja auch viel jünger als Du...Ein paar Seniorendomains habe ich noch...

Hi Tobi, alle sind da :), sehr schön...
Auch ich bin noch da. Habe ja damals bei .info/.biz/.us/.cn Landrush im Jahr 2001 Euch einige Tipps gegeben welche Queues gerade frei geworden sind. Wirst Dich ja vermutlich auch noch an mich erinnern, damals unter HarryA. Gut möglich, dass ich einige Domains auch von Dir bereits gekauft habe.

Willkommen. :)
Da sind wir ja schon gut auffindbar im Netz, gut so. Das Forum wächst und wächst.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.273
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben